Was strebt ihr an?

Tja, da biste aber halt mal wieder weitab von der Realität.
Wie gut, dass ich endlich jemand gefunden hab, der mir sagt, was real ist und was nicht.


Komm doch mal von dem Trip mit dem Hohen Ross usw. usf. runter.
Och.. lass mir doch meinen Trip. ich nehm dir doch deinen auch nicht weg.


Du überschätzt dich maßlos. Ich schau jetzt mal nicht auf die Schnelle nach, aber zum Thema Schamanismus hast du bisher eh nix gebracht. Echt nicht.
Nun ja, BlackWolf hat mich sozusagen hergeführt, sagen wir, es gibt da Gemeinsamkeiten ^^.... aber du kannst dich ja trotzdem durch meine knapp 900 Beiträge arbeiten. Ich spendier dir auch Chips und Cola.


Damned, dann laß deine Beiträge in dem Unterforum löschen ;)
Lol, und dir den Spaß nehmen? Wäre das nicht gemein von mir? ^^

zerlegend, :blume: Delphinium
 
Werbung:
amüsant :) mal wieder... ;)

arbeit mich jetzt mal durch, dann esoschamanisier ich meinen post dazu. sofern i genügend strom von wer weiß wem in den allerwertesten geschickt bekomm :rolleyes:
 
das Problem ist doch, dass sich mittlerweile einige User hier nicht mehr zu schreiben trauen.
Wenn einen Thread nicht anspricht, muss man ja nicht mitschreiben.
Um das Gesamt-Niveau zu heben, ist jeder, der ein bisschen mehr Ahnung hat, berechtigt, eigene Threads zu eröffnen.
Wenn allerdings vorrangig Neulinge niedergemacht werden, trägt das gewiss nicht zu einem qualitativeren Gedankenaustausch bei.

Dies ist nun einmal ein öffentliches Forum, wo auch Menschen teilnehmen, die eben noch nicht so viel Erfahrung haben, wie manche es gerne hätten.
Wenn einem das Niveau zu niedrig ist, darf man sich natürlich gerne in anderen Foren austoben. Gibt ja genügend und es gibt auch einige geschlossene, wo nur Menschen mit einem gewissen Erfahrungswert teilnehmen. Dies wäre vielleicht eine Alternative für alle, die keine Lust mehr auf Krafttierfragen und dergleichen haben.


dem schließ ich mich an :)
 
Worum geht es euch?

Konkurrieren oder sich ergänzen?

Ich bin immer noch der meinung, daß ergänzen, helfen....etc der beste weg ist... das geben und nehmen, speziell dabei, erhält ne gute dimension (erfahrungswert!!!!! bevor i von nem müllschlucker geschluckt werd ;) )


Gegenarbeiten oder aufeinander aufbauen?

Fakt ist, dass wir in einer schwierigen Zeit leben. Viele suchen, viele öffnen sich und brauchen Unterstützung. Wir tun uns auch nicht immer einfach, gerade, wenn man hinter die Kulissen blickt. Oft ist es eine Herausforderungen, wie man mit etwas umgehen soll.

Macht es nicht mehr Sinn, sich dann mit etwas Verständnis zu begegnen? Nein, ich nehm mich da nicht aus. Ich bin oft genug mit be- und verurteilen dabei, bin sarkastisch und ironisch und teilweise verhalte ich mich bewusst ..hm... allgemein bezeichnet man es als böse. Ja... ich bin bei weitem kein Engel und hab sehr dunkle Seiten.

Jeder der behauptet zur absoluten gänze zu sein.... der naja sagen wir mal ist nicht so gaaaaaanz bei der wahrheit... ;) a bissi pfeffa haben denk i alle... kommt nur drauf an, wie man den dann verstreut....




Aber vielleicht gehört das auch so. Reibungspunkte zeigen, wo noch geschliffen werden muss. Wenn mich etwas aufregt und ich ernsthaft in mich geh, merk ich auch, dass da war nicht ganz im grünen Bereich ist.

du weißt ja: das erkennen an sich ist mal der wichtigste schritt.... der rest ergibt sich durch konsequenz... :)



Wie seht ihr die Arbeit mit den Spirits? Sollen wir nicht mehr miteinander arbeiten, um denen, die am Anfang ihrer Suche stehen, besser beizustehen?

Meine Meinung dazu kennst du glaub ich nur zu gut, liebe SA :)




Und kommt mir jetzt nicht wieder mit der Licht-und-Liebe-Fraktion. Der gehör ich garantiert nicht an :schaukel:

*loool* nöö, keine Sorge.... von mir mal bestimmt nich ;)
 
würde ich gut finden. Aber das ist selten wie ich feststellen muss, viel eher helfen andere gar nicht.

Das ist falsch aber auch überall verbreitet :(

lg


tja leider... aber ich bin dennoch generell a positivist! (bitte bitte zerlegts ma des unwort) ;)

ich glaub und weiß, daß wenn der einzelne das helfen beginnt, dann hat sich zumindest bei zwei schon was getan! der, der nur das halbleere glas darin sieht, tut ma schon mal im vorhinein leid. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben