Was stimmte da nicht?

Auch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
4.213
Hallo alle zusammen,

es geht um einen Arbeitsvertrag, der letztlich nicht zustande gekommen ist, bzw. wieder aufgehoben wurde seitens des Arbeitnehmers gewollt.

Nun die Frage, was stimmte da nicht in diesem Unternehmen?






1. Reihe QS
2. Reihe QS
3. Reihe QS

GQS


Gruß
Auch:)
 
Werbung:
wieder aufgehoben wurde seitens des Arbeitnehmers gewollt

meinst Du Arbeitgeber? Denn wenn der Arbeitnehmer gewollt diesen wieder zurückgezogen hat, dann weiß er doch die Gründe, oder?

Ich bin ein wenig irritiert. Ich glaube nämlich, daß mit dem Unternehmen also der Firma alles normal okay war...

a.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen,

es geht um einen Arbeitsvertrag, der letztlich nicht zustande gekommen ist, bzw. wieder aufgehoben wurde seitens des Arbeitnehmers gewollt.

Nun die Frage, was stimmte da nicht in diesem Unternehmen?






1. Reihe QS
2. Reihe QS
3. Reihe QS

GQS


Gruß
Auch:)


Hi,

ich denke, er hat jemand anderes ins Auge gefasst, den er fachlich passender fand. Aber nichtsdestotrotz scheint er dich menschlich sehr gemocht zu haben.
Es sieht so aus, als hätte er ander Pläne, von denen er gedacht hat, dass du sie nicht so ausführen würdest, wie er will?

LG,
Marie
 
fühlte sich der arbeitnehmer der aufgabe nicht gewachsen?

der herr im haus, versteckt der mond, das wechselhafte, .........

der arbeitnehmer hat sich hier wohl was anderes vorgestellt,......
 
Ach oh, falsch gesehen. :D

...oder AUCH hat sich verschrieben. Da war ich mir eben nicht sicher. Für mich sehe ich da nicht so große Fehler im Unternehmen...aber ich bin halt Anfängerin und immer gespannt, was die Profis hier sagen (die die es mal werden wollen und schon viel weiter sind als ich)

Winke

an.
 
ich würde sagen...das problem, es gab unklarheiten bezüglich des vertrages (berg in wolken dahinter brief). etwas zu kompliziert in der klärung, vieles zu oberflächlich, nichts klares auf den punkt. z.b länge des vertrages, verlängerung betreffend oder bezüglich der stelle selbst. es war nicht ersichtlich ob die firma langfristig erwartungen/hoffnungen erfüllen kann, ob noch was vorwärts geht oder stagniert. kein bewegungsfreiraum (baum in schiff dahinter sarg)
 
meinst Du Arbeitgeber? Denn wenn der Arbeitnehmer gewollt diesen wieder zurückgezogen hat, dann weiß er doch die Gründe, oder?

Ich bin ein wenig irritiert. Ich glaube nämlich, daß mit dem Unternehmen also der Firma alles normal okay war...

a.
Hallo Antoniya,

ich hab mich nicht verschrieben.:D

Natürlich kennt der Arbeitnehmer den Grund. Nun bezieht sich die Frage allerdings auf die Andere Seite. Nämlich die nicht offen aufgedeckten Gründe des Arbeitgebers.

Du glaubst?:D

Gruß
Auch
 
Werbung:
Hi,

ich denke, er hat jemand anderes ins Auge gefasst, den er fachlich passender fand. Aber nichtsdestotrotz scheint er dich menschlich sehr gemocht zu haben.
Es sieht so aus, als hätte er ander Pläne, von denen er gedacht hat, dass du sie nicht so ausführen würdest, wie er will?

LG,
Marie

Kannst das mal auf den Arbeitnehmer umschreiben?:D Seitens des Arbeitnehmers. Da ist dann was dran. Arbeitnehmer mochte den Arbeitgeber. Sympathisch, menschlich. Stimmt.:)
 
Zurück
Oben