was stimmt nicht im schlafzimmer?

Werbung:
so,hier ein update;)
habe erstmal die vorhänge abgenommen und besorge mir nächste woche neue,die werder rosa noch irgendwie gemustert sind:lachen:
auf der kommode liegt eine grüne bastunterlage,darauf steht eine pflanze mit vanillefarbenen übertopf und ein hoher bambus.
auf der fensterbank stehen noch die beiden pflanzen im rosa topf,der dritten habe ich einen vanillefarbenen verpasst(frau ist ja in der hinsicht immer gut ausgestattet :)).
zusätzlich stehen nun noch zwei bambuspflanzen daneben plus zwei schälchen mit wasser.
auf den nachttisch habe ich noch eine grüne bastmatte gelegt.
die elfe und die weißen kerzen auf dem fernseher habe ich gegen zwei graue kerzen getauscht.
es sieht sehr viel kühler und vor allem ruhiger aus.der engel überm bett muss aber bleiben;)
ps:mein freund ist begeistert ;)
nocheinmal lieben dank für die ganzen anregungen!
 
es sieht sehr viel kühler und vor allem ruhiger aus.der engel überm bett muss aber bleiben;)

Hallo rosenrot,
da du nun die Vorhänge weggenommen hast, kannst du das Wasser wieder wegnehmen.
Wichtig ist ersteinmal das es ruhiger im Raum wird, das kühle muss später aber wieder weg.

Aber eins nach dem anderen.

LG
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben