was stimmt nicht im schlafzimmer?

ich weiß nicht,grau im schlafzimmer?meinst du nicht,das macht den raum noch kleiner?als vorhang fänd ich das glaub ich auch nicht schlecht,aber als wandfarbe...
Der schmale Store tönt das Licht im Zimmer und grenzt das Fenster eindeutig ab, ich glaube, das meinte flimm auch. Und die gegenüberliegende Wand ist bei einem zum Südwest-Zimmer doch ohnehin warm geflutet. Muss natürlich ein verdammt tolles Grau sein! :D
 
Werbung:
hallo,

es geht weiter.....


liebe Rosenrot, deine rosa Farben sind eigentlich auch nicht schlecht, es sind aber alles Feuerfarben, eben rot! Ebenso gilt das für den Teppich.
Also doch eine starke Energie, die man vielleicht etwas sparsamer verwenden könnte.
da du anscheinend rosa magst, behalte sie, aber dann gleiche sie besser aus, ZB mit grün die für die Himmelsrichtung förderlich ist und ebenfalls schön ausgleichen.

Nun baut sich zwischen Tür und Fenster sowieso eine starke Energie auf die zu schnell wird, also negativ wird.
Mit dem Feuerelement wird dies verstärkt.
Es entsteht ein Sog.
Wenn diese Energie gleich wieder aus dem Fenster entweicht, schadet sie vom Prinzip erstmal niemanden.

Aber du willst ja eine gewisse Energie in deinem Bett , so wie ich das verstanden habe.

Also, du hast nun eine Energiestrasse in deinem Zimmer, deine Farben verstärken sie, die Dachschräge ziehlt negativ darauf (Pfeil) , dieser wird im Spiegel gespiegelt, die negativität wird tausendfach im Zimmer herumgewirbelt und landet im Bett, die Spiegelung der Dachschräge schießt widerum Giftpfeile aufs Bett.
Die Kommodenecke ist tot, somit ist das Bett Spielwiese der Negativen Elemente.
Und verweilen dort.
Diese wirken auf euch, Gefühle und Sinnlichkeit sterben, Schlaf wird unruhiger, eben es wird komisch!

Diese gilt es zu stoppen.

Langsam lesen, ein Beitrag zum verständnis des Provblems.

flimm
 
Der schmale Store tönt das Licht im Zimmer und grenzt das Fenster eindeutig ab, ich glaube, das meinte flimm auch. Und die gegenüberliegende Wand ist bei einem zum Südwest-Zimmer doch ohnehin warm geflutet. Muss natürlich ein verdammt tolles Grau sein! :D

das ist wahr,die sonne bringt echt warmes licht rein.
würde mit grau dann schon schön aussehen.hab ich garnicht dran gedacht...
 
hallo,

es geht weiter.....


liebe Rosenrot, deine rosa Farben sind eigentlich auch nicht schlecht, es sind aber alles Feuerfarben, eben rot! Ebenso gilt das für den Teppich.
Also doch eine starke Energie, die man vielleicht etwas sparsamer verwenden könnte.
da du anscheinend rosa magst, behalte sie, aber dann gleiche sie besser aus, ZB mit grün die für die Himmelsrichtung förderlich ist und ebenfalls schön ausgleichen.

Nun baut sich zwischen Tür und Fenster sowieso eine starke Energie auf die zu schnell wird, also negativ wird.
Mit dem Feuerelement wird dies verstärkt.
Es entsteht ein Sog.
Wenn diese Energie gleich wieder aus dem Fenster entweicht, schadet sie vom Prinzip erstmal niemanden.

Aber du willst ja eine gewisse Energie in deinem Bett , so wie ich das verstanden habe.

Also, du hast nun eine Energiestrasse in deinem Zimmer, deine Farben verstärken sie, die Dachschräge ziehlt negativ darauf (Pfeil) , dieser wird im Spiegel gespiegelt, die negativität wird tausendfach im Zimmer herumgewirbelt und landet im Bett, die Spiegelung der Dachschräge schießt widerum Giftpfeile aufs Bett.
Die Kommodenecke ist tot, somit ist das Bett Spielwiese der Negativen Elemente.
Und verweilen dort.
Diese wirken auf euch, Gefühle und Sinnlichkeit sterben, Schlaf wird unruhiger, eben es wird komisch!

Diese gilt es zu stoppen.

Langsam lesen, ein Beitrag zum verständnis des Provblems.

flimm

ahh,jetzt hab ichs verstanden ;)
an sich nervt mich das rosa langsam schon...ich glaub die idee von loge mit dem grau gefällt mir ganz gut.dazu etwas grün...
das ist wirklich lieb von euch,dass ihr mir helft.vielen,vielen dank.
für die nächste wohnung lass ich mir direkt einen feng shui experten kommen.
kann man ja als laie alles garnicht wissen,man macht einfach nach gefühl und wundert sich dann :(
 
Mit den Farbproportionen, also in Abstimmung zwischen großen zu kleinen Flächen, dunkel zu hell, warm zu kalt etc. kann man übrigens hier im Profil echt schön spielen... ;)
 
Mit den Farbproportionen, also in Abstimmung zwischen großen zu kleinen Flächen, dunkel zu hell, warm zu kalt etc. kann man übrigens hier im Profil echt schön spielen... ;)

achso,jetzt magst du auch noch meine profilfarben nicht ?:tomate::lachen:
hättest mir ja auch ruhig mal sagen können,dass ich die angehängten bilder nicht mehr löschen kann....
 
Werbung:
Zurück
Oben