1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was steht Ostern auf den Plan?

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von Konjunktion, 4. April 2012.

1. Konjunktion

Konjunktion Aktives Mitglied

Werbung:
    hab mal 9 karten gezogen was ostern ansteht.
    hab nämlich kein plan

34 - 29 - 9
    30 - 36 - 5
    19 - 7 -18

mein gott sieht ja nicht so prikelnt aus oder?

wer mag mal schauen :danke:

2. Konjunktion

oh man sind die karten wirklich sooo schlecht das niemand schauen mag?

3. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

Hallo Konjunktion,

ich würde gerne versuchen hier ein bißchen mitzudeuten. Obwohl finde das Blatt irgendwie schwierig. Wie hast du denn die Karten gelegt?

Kann es sein, dass dir für Ostern spezielle Wünsche und Phantasien durch den Kopf gehen, die evtl. bißchen von der Realität abweichen könnten? Vielleicht auch im Zusammenhang mit einem Mann? Oder lieg ich jetzt schon mal komplett falsch?

Obwohl, vielleicht geht es auch um eine Nachricht, die dir nicht so gefällt...

lg

4. Kartenfan

Kartenfan Aktives Mitglied

Hi Konjunktion,

an Ostern führst Du schöne Gespräche mit einem Mann. Du legst die Arbeit nieder, ruhst Dich etwas aus. Also auch kein Hausputz oder so :D Die Karte Todesfall sehe ich hier als Zeitkarte für Ostern (Tod und Auferstehung).

5. Konjunktion

Werbung:
    danke sonne und karten fan
    vielleicht hat die karte todesfall ja wirklich mit ostern zu tun. hatte schon irgendwelche befürchtung.
    gespräche mit einem mann? kann ja nur meiner sein. oder ich hatte gestern eins mit meinem couisin. über seine verstorbene mum usw.
    spezielle wünsche nein. hoffe nur das ostern harmonisch verläuft und mein freund nicht immer noch rumbockt.
    hab einfach
    123
    456
    789 gelegt

Die Seite wird geladen...