Was steckt hinter Aufstiegsträumen?

Werbung:
Hallo Todeskraut. Hier ist Gottesliebe. Haltet euch nicht am Jahr 2012 auf. Es wird ein Hochschwingen der Erde, eigentlich gilt das für unser ganzes Universum sein. Es wird eine neue Bewusstseinserhöhung der Planetenseele und auch der Menschenseelen sein. Aber die Menschen werden es überhaupt nicht merken. Der Aufschwung läuft schon seit zwölf Jahren, denn das geht nicht vom heite auf morgen. Auserdem ändeert sich nur die Zukunftn der Menschheit. Der Freidenswille wird gestärkt, die Botschafter Gottes werden beliebter, das terrain wird für den neuen Jesus vorbereitet. Man hat auf den göttlichen Ebenen aus dem Problem vor 2000 Jahren natürlichngelernt. Es kommt nicht mehr nur ein einzelnews Wesen zur Erde sondern seht viele in aller Welt. Es sind eine halbe Milliom Botschafter und etwa dreissig Milliomen Erweckte zur Zeit auf der Erde. Und wir alle arbeiten für Gott und unsere Heimat und auf jeden fall gegen die Mitglieser fer Dunkelfamilie und gegen Luzifers Strahlung. Denn er selbst ist nicht in der Materie. Da war er noch nie. er beeinflusste vom geistigen raum aus, die Menschen. das Problem ist , dass die beeinflussten Menschen glauben , dass sie im göttlichen Sinne arbeiten. Schärft eure Sinne ihr hört es sehr oft in den Nachrichten, was alles für Grausamkeiten im Sinne Gottes geschehen. Kämpft dagegen an, betet zu Gott und für Gott, der Wortlaut spielt keine Rolle, er muss nur positiv sein. Euer Botschafter. Gottes Grüsse für euchn alle. Servus
 
Werbung:
Hallo Gottesliebe!
Prinzipiell schon, aber wenn es einen Plan gibt, dann wüsste nur Gott solche Zeitpünkte!
Oder was wäre wenn jeder Gedanke eine gewisse Folge in der geistigen Dimension hätte, und so, wenn viele genug es Denken, der Gedanke (auf eine Gewisse Art und Weise) real ist, wenn wir also das "Weltende" (und wenns nur für den Menschen ist) herbei denken? Kommt es nur aus diesem Grund weil genügend viele es voraus gesehen hatten? Jedes mal wenn ein solches Ende (auch wenn ein solches Ende lediglich einen Neuanfang meint) glauben mehr Leute daran, vielleicht reicht es irgendwann einmal...
Dass führt aber zur nächsten Frage: Wird es das sein, woran die meisten glauben? Ein christliches? ein von Allien induziertes? irgend eine andere Möglichkeit von so vielen? eine Zwischenform von denen? In diesem Fall hätte ich so meine Vorlieben! auf jedenfall keine so diffuse esoterische Vorstellung ;)

Und manchmal in dunklen Stunden frage ich mich, ob es die ALLTEN vielleicht nicht doch gibt. Wer weiss wer in den finsteren, zeitlosen Dimensionen lauert, gefangen in Eis und voller Bosheit auf die Rückkehr wartet, vielleicht ohne Bewusstsein in dem Sinne, einfach eine Zwangsläufigkeit der Entropie und des Chaos...
 
Zurück
Oben