1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

was steckt dahinter?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Shinji1983, 24. August 2008.

1. Shinji1983

Shinji1983 Neues Mitglied

Werbung:
    hallo!

meine ehemalige mieterin hat sich mit magie beschäftigt und da sie nun ausziehung mußte und wir uns die letzten wochen nur mehr in der wolle hatten hat sie mir die letzte miete mit folgendem text im betreff überwiesen:

OSTERUM NUTO BRENATUS

was hat das zu bedeuten? auf was soll ich mich einstellen oder muß ich mich gefasst machen? googeln hat mich bis jetzt nicht weiter gebracht.
    wie kann ich mich, meine tiere und mein haus am besten vor negativen einflüssen schützen? ich wär echt für jeden tip dankbar... :confused:

2. Freija

Freija Aktives Mitglied

hallo, hab im net leider auch nichts gefunden!

alles liebe freija

3. Galahad

Galahad Guest

Auf den Erwerb eines latainischen Wörterbuches.

4. Shinji1983

ich will ja nichts sagen,aber von den latein übersetzern im internet ist nichts vernünftiges heraus zu kriegen, also ist auch der sehr schlaue aber sinnlose spruch mir ein wörterbuch an zu schaffen nicht sehr hilfreich.
    solltest du aber allerdings ne passende und sinnvolle übersetzung dafür wissen wär das durchaus hifreich :hamster:

5. sage

sage Guest

Ich hatte mal ne durchgeknallte Nachbarin, die hat mich auch verflucht...
    Mittlerweile sieht und hört man nix mehr von ihr.
    Meist richten sich solche Sachen gegen den, der sie sagt/macht.
    Also gelassen bleiben und höchstens, im Extremfall auf irdische bzw. "grobstoffliche" Aktionen gefaßt sein.

Sage

6. Galahad

Galahad Guest

Werbung:
    Übersetzt heißt Das " für die Zukunft winken abgezäumt".
    Es ist also kein Sinn darin, sondern zeugt nur davon das der Verfasser von Latein ebensowenig Ahnung hat wie Du.
    Insbesondere da das letzte Wort auch noch falsch geschrieben ist.

7. sage

sage Guest

Vielleicht aus "Name der Rose" abgeschrieben?
    Klingt nach dem Kauderwelsch, den da einige von sich gaben...

Sage

8. heilea

heilea Neues Mitglied

Schütze dich am besten indem du sie mit ignoranz strafst...

und ihr mit Gedanken keine Energie schickst...

Denn alles böse kehrt zu den Urheber zurück...

alles liebe Heilea

9. Shinji1983

hi!

also so weit konnt ich das im internet auch übersetzen,aber ich dachte das ich da nen fehler gemacht hab weils keinen sinn ergibt... :confused:

die wohnung hat sie in einem fast untragbaren zustand hinterlassen,jetzt kann ich die noch mal renovieren,dabei hab ich das vor nich all zu langer zeit schon mal gemacht :schmoll:
    ich bin gespannt was da jetzt noch kommt,leider arbeitet sie in der selben firma wie ich,in den pausen kassier ich momentan diabolische blicke und leises gemurmel

10. Galahad

Galahad Guest

Werbung:

Nun stellt sich natürlich diew Frage warum Du fragst, wenn dir bewusst ist das der Blödsinn keinen Sinn ergibt.
    Denkst Du die Worte haben bei jemand Anderem eine andere Bedeutung?

Wenn ich dir die Worte " Du Luft Algen" schreibe, werden diese Worte auch bei einem weiterem deutschsprachigem Menschen keinen weiteren Sinn ergeben.
    Egal ob Er das Internet nutzen würde, oder nicht.

Und der Rest ist auch nicht gerade magisch.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen