Was stärkt die Karrierecke?

Hallo!
Also, ich hab`meine Wohnung größtenteil schon nach Feng Shui ausgerichtet, in meinem Karriereeck steht ein Buddha-Statue, und auf der hängt mein Goldschmuck drauf. Aber am besten wäre etwas mit Wasser: Zimmerbrunnen oder Aquarium
Probier`s aus,mit meiner Karriere gehts bergauf....
Liebe Grüße, lorenzos3377
 
Werbung:
Hallo!

Womit stärkt man/entstört/beeinflußt das Karrierebagua?

für jemanden der kurz vorm Examen steht.. und es auch schaffen möchte:)

bitte euch um hilfe!

danke.

lg

Neptunia

Fleiß, Ellenbogen, Egoismus, Macht und die Gunst einflussreicher Personen.


Add on: Buddha ist nicht schlecht. :thumbup:
 
Werbung:
Fleiß, Ellenbogen, Egoismus, Macht und die Gunst einflussreicher Personen.


Add on: Buddha ist nicht schlecht. :thumbup:

Hitler hat als Karrierefokus sicher auch nen geilen, wie kurzfristigen Background. Ideal für Prüfungen, Impressionen. Aber das ist im Feng Shui Forum sicher zu radikal effektiv. :zauberer1
 
Zurück
Oben