1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was stärkt die Karrierecke?

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von neptunia, 9. August 2006.

1. neptunia

neptunia Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Womit stärkt man/entstört/beeinflußt das Karrierebagua?

für jemanden der kurz vorm Examen steht.. und es auch schaffen möchte:)

bitte euch um hilfe!

danke.

lg

Neptunia

2. neptunia

neptunia Mitglied

haaalooo!

wo sind denn die Feng-Shuisten!!

kennt sich keiner aus??

kann mir keiner Antwort geben?

3. nana

nana Mitglied

Hallo neptunia,
    ich meine, dass das Karriere-Bagua dem Element Wasser zugehörig ist. Das bedeutet, Du solltest hier vor Allem Freiraum haben, zum Fluss der Energie.
    Die kühle und dennoch ruhige Farbe Blau ist optimal in Form von Accessoires oder auch als Wandfarbe im Arbeitszimmer. Auch ein Gefäss mit Wasser ist sinnvoll, ein Aquarium, ein Zimmerspringbrunnen oder einfach eine Schale mit Wasser. Weiche, runde Gegenstände. Auch Pflanzen mit runden Blättern. Und helles Licht nicht vergessen. Abgesehen vom Feng Shui: viel Wasser trinken und frische Luft nicht vergessen. Viel Erfolg beim Examen & Gruß Nana

4. Klaus Lindner

Klaus Lindner Neues Mitglied

Beschäftige dich auch mit der Wissensecke (Lernen, Wissen, Intuition). Diese erscheint mir mindestens genauso wichtig.

5. neptunia

neptunia Mitglied

ich danke euch!!:kuss1:

6. Aelin

Aelin Neues Mitglied

Werbung:
    Ich denke, dass du einfach deinen Schreibtisch nach Feng Shui gestalten kannst. Z.B. eine Pyramide stellen... Die Pyramiden reinigen die Energie in deinem Haus und helfen dier deine Gedanken auch in Ruhe halten. Eine Pyramide aus Kristall wird dir unbedingt helfen.
    Ich glaube, dass du deine Wohnung nicht sofort blau streichen kannst :) Deshalb musst du mit irgendwelcher Kleinigkeit beginnen. Ausserdem ist die blaue Farbe nicht immer gut für einem Menschen. In Farbengestaltung kenne ich mich aus :)
    Ausser Pyramiden gibt es auch andere Feng Shui Symbole für Karriere und Studium: ein Schiff, der Glück bringt, ein Lotus aus Glass oder Kristall, der einer der wichtigsten Symbolen der Klarheit ist.
    Hoffentlich wird es dir helfen.
    P.S. Eine meiner Freundinnen hat eine Pyramide (mit goldenem Strand und Hotey liegend inner) auf ihrem Schreibtisch, sie hat mit ihrer Hilfe einen Arbeitsplatz gefunden. :banane:

7. neptunia

neptunia Mitglied

danke Aelin!:liebe1:

8. Kolibri

Kolibri Mitglied

fürs examen musst du vor allem lernen ... und dich darüber freuen, dass du es geschafft hast. das nenn man dann mentaltraining ...
    das examen hat aber noch nicht so viel mit karriere zu tun.

frag 3 feng shui berater und du hast mindestens 3 karriere ecken. ist es jezt der norden, oder dort wo der eingang ist in der mitte? oder doch dort wo meine erfolgsrichtung ist, oder doch eher dort wo der 8ter wasserstern im moment ist?

inzwischen weisst du sicher mit welchen kanälen du das zu lernende aufnimmst. also sorge noch dafür, dass du an deinem lernplatz ein angenehmes klima hast, starke wand im rücken, eingangstüre im blickfeld, nicht zwischen tür und fenster.
    und dann lerne...

lg kolibri

9. Ganeshiva

Ganeshiva Mitglied

den karriere ecken solltest du hell und frei gestalten wie schon gesagt...
    blau ist sehr gut

glücksymbole für den bereich karriere: Buddelschiff, bild mit hindernissfeien weg, schlüssel, kostbare schreibgeräte, diplome, meisterbriefe, auszeichnungen, pokale

ich hoffe ich konnte helfen!

lg Ganeshiva

10. LeFeSh

LeFeSh Mitglied

Werbung:
    Deko, die nett ist wenns gefällt, aber bestimmt nicht den Erfolg bringt.

Nippes & Co. gehören nicht zum Feng Shui.
    Das ist umsatzsteigernd für gewisse Geschäfte, aber kann ganz schnell das Eigenheim zumüllen.

Weniger ist hier mehr.
    Gutes Feng Shui sieht man nicht an irgendwelchen Gegenständen, sondern zeigt sich im Berufserfolg, Gesundheit und glücklichem Leben, wobei der Einrichtungsstil des Menschen unverändert bleibt, egal ob klassisch, ländlich oder modern.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen