Was spürt meine Tochter?

kinder sind dafür nicht offener als wir, sie haben nur eine lebhaftere phantasie und können nicht so gut zwischen realität und phantasie unterscheiden wie... äh. ich. ihr könnt es wohl auch nicht ;)

Stimmt nicht. Denn Kinder in dem Alter benutzen noch beide Gehirnhälften , weil sie noch nicht durch das Schulsysthem in eine Richtung verformt werden.
Befass Dich lieber mal mit dem Thema , bevor hier Kommentare abgibst:)
Ok ? :)

LG
Bettina
 
Werbung:
Entweder vertraut man seinem Gefühl oder seinen Ängsten. Es gibt so viele Besserwisser auf der Welt und jeder weis es besser als der andere. Viele schüren damit aber einfach nur Ängste. Manche weil sie es einfach nicht besser wissen und selbst darin verfangen sind, andere weil es ihnen Spaß macht.

Es ist Dein Leben, nimm ruhig einen Rat an, aber er sollte sich auch richtig anfühlen. Ich für meinen Teil fühle mich besser und vor allem freier seitdem ich meinem Herzen folge und seitdem habe ich schon einiges erlebt was ich vor einigen Jahen nie für möglich gehalten hätte :)

Gut Gebrüllt Löwe,in sachen überzeugungsarbeit scheint es zu funktionieren oder.
 
Werbung:
Hallo!
Danke für alles, habt mich etwas beruhigt. Werde mal abwarten und hoffe das meine Kleine bald wieder besser schläft.

lg und schönen Tag noch
Danij
 
Zurück
Oben