Was spürt meine Tochter?

Hallo Danij,
ich finde es gut das du offen für sowas bist und deiner Tochter vertraust. Das ist sehr wichtig für sie dort von dir dieses Vertrauen zu erfahren. :)

Mir ging es in meiner Kindheit ähnlich und mir hat nie einer geglaubt und ich hatte dann auch Angst etwas zu sagen. Heut sagt meine Mutter dass sie auch immer was gefühlt hatte aber sich auch nie getraut hat was zu sagen, um nicht als "Spinnerin" da zu stehen.

Bittet doch einfach mal den Schutzengel deiner Tochter etwas vorsichtiger zu sein. Macht es vielleicht am Besten zusammen. Er ist vielleicht ein wenig übermotiviert, gerade weil sie solche Angst hat will er für sie da sein:) Und um ganz sicher zu gehen, bittet einfach um einen sicheren behüteten Schlaf. Der Schutzengel darf nämlich nur eingreifen wenn Gefahr besteht oder ihr etwas sehr Nahe tritt, ansonsten könnt ihr nur durch Eure Bitte ihm die Möglichkeit geben einzugreifen.

liebe grüße
ciceros
 
Werbung:
menschliches bewusstsein existirt auf mehr ebenen als nur der materiellen der 5 sinne!!!
- den zugang dazu haben wir eigentlich alle, nur ab der geburt vergessen und verlernen wir es,

auf jeden fall. so ist es. absolut offensichtlich. und wenn ich unter einer leiter durchgehe, verändern sich die lottozahlen so, dass ich auf keinen fall gewinne. der zusammenhang ist so klar und deutlich, wie kann man das nicht sehen?
 
auf jeden fall. so ist es. absolut offensichtlich. und wenn ich unter einer leiter durchgehe, verändern sich die lottozahlen so, dass ich auf keinen fall gewinne. der zusammenhang ist so klar und deutlich, wie kann man das nicht sehen?

auch in diesem threat:

@ hamster: lengweilig ist es ... jemandem zu erklaeren wie eine banane schmeckt, der noch nie eine gegessen hat...
 
das ist ganz leicht: gib einem ne banane zu essen und er weiss wie sie schmeckt. ist nur schwierig, wenn es diese banane nicht gibt.
 
Die Tochter einer Arbeitskollegin hat auch mal mit solchen Geschichten angefangen, sehr extrem.

Im Endeffekt war es so, dass das Kind zu wenig Aufmerksamkeit hatte und sich immer etwas zusammengereimt hatte, das sie ihren Eltern erzählte, dass die sich mal so richtig Gedanken um sie machen sollen, um eben die ungeteile Zuwendung zu bekommen.
Ich hab gehört, dass das viele Kinder machen - besonders Mädchen sind da sehr erfinderisch. Jungs stellen lieber mal was handfestes an, um Aufmerksamkeit zu erzwingen.


:)
Mandy
 
Hallo an alle, danke für eure antworten. .

@Mandy. Meine Tochter bekommt viel aufmerksamkeit, gerade weil sie immer schon sehr feinfühlig war und ist. Nein, sie hat es auch nicht von selbst erzählt eben aus angst das etwas mit ihr nicht stimmt oder sie sich das alles einbildet und wir ihr das nicht glauben.

Werde mal ihren schutzengel drum bitten etwas vorsichtiger zu sein, aber alleine weiß nicht ob meine kleine bereit ist dafür. Wie mach ich das am besten? Sorry kenn mich leider nicht so damit aus.

Danke
 
Hallo an alle, danke für eure antworten. .

@Mandy. Meine Tochter bekommt viel aufmerksamkeit, gerade weil sie immer schon sehr feinfühlig war und ist.

Siehst du - sie hat die Aufmerksamkeit von euch bekommen, aufgrund der Feinfühligkeit und das hat ja immer gut geklappt - also macht sie da weiter.
Ist ja ein kluges Kind ... verstehst du.

Versuch doch mal ihr Aufmerksamkeit zu geben, wenn sie mal eher besonders bodenständig war, etwas gut gemacht hat und ignorier einfach mal ihre "Geisterwelt" - dann hört das vielleicht auch von allein wieder auf.

Aber dadurch dass sie ja genau deswegen eure Aufmerksamkeit hatte, hat sie das natürlich auch verfeinert und setzt natürlich auch genau da an.


Nein, sie hat es auch nicht von selbst erzählt eben aus angst das etwas mit ihr nicht stimmt oder sie sich das alles einbildet und wir ihr das nicht glauben.

Eben.

Werde mal ihren schutzengel drum bitten etwas vorsichtiger zu sein, aber alleine weiß nicht ob meine kleine bereit ist dafür. Wie mach ich das am besten? Sorry kenn mich leider nicht so damit aus.

Danke


Wenn du jetzt auch noch damit anfängst wirst du sie da nicht wirklich rausholen können. Ich weiss nicht, ob du ihr damit einen Gefallen tust.

Ich würde ihre Phantasien nicht ignorieren, das wäre auch nicht richtig, aber ich würde sie nicht so zum Mittelpunkt machen. Schenk deiner Tochter einfach mehr Aufmerksamkeit, wenn sie eher sonst irgendetwas sehr gut macht, z.B. wenn sie etwas bastelt, oder singt, oder beim Sport - was auch immer.


:)
Mandy
 
Hallo Mandy. Meine tochter hat erst seit kurzem dieses Gefühl. Aufmerksamkeit bekommt sie seit ihrer Geburt!!! Sie wird oft gelobt und sehr geliebt auch wenn sie nichts aufregendes macht. mit feinfühlig meine ich das sie sehr sensibel ist aufopfernd jedem helfen möchte, dies kann ein kind sehr belasten.

Wir reden auch nicht oft darüber, und ich sagte ja das ich den Engel drum bitten möchte ohne meine Tochter und ohne ihr etwas zu sagen, möchte sie ja nicht nochmehr verunsichern. Sie spürt ihren Engel erst seit ca. 3 Wochen und findet das gefühl schön Sie sagt selbst das der liebe gott alle engel auf die erde geschickt hat und das ihrer auch eine aufgabe hat.
Nein und wir reden nicht dauernd darüber, eben weil ich schauen möchte was das nun sein könnte.
 
Danij ich finde es sehr gut wie du damit umgehst,hörr auf dein gefühl und warte die zeit ab ich finde wenn du dich zuviel damit ausseinander setzt machst du dir nur selber angst,so wie es aussieht hast du von deiner tochter schon die information die du brauchst sie hat keine angst und weiss etwas über gott und die engel was sie wissen sollte,hörr auf dein mutter gefühl und warte ab.viel viel schöne erfahrungen noch.
 
Werbung:
Entweder vertraut man seinem Gefühl oder seinen Ängsten. Es gibt so viele Besserwisser auf der Welt und jeder weis es besser als der andere. Viele schüren damit aber einfach nur Ängste. Manche weil sie es einfach nicht besser wissen und selbst darin verfangen sind, andere weil es ihnen Spaß macht.

Es ist Dein Leben, nimm ruhig einen Rat an, aber er sollte sich auch richtig anfühlen. Ich für meinen Teil fühle mich besser und vor allem freier seitdem ich meinem Herzen folge und seitdem habe ich schon einiges erlebt was ich vor einigen Jahen nie für möglich gehalten hätte :)
 
Zurück
Oben