Was spricht eigentlich für Reinkarnation?

Wenn Du Dich nach dem Aufwachen daran erinnerst, dann ist das in Deinem Gehirn gespeichert, sonst könntest Du Dich nicht erinnern.
Aber ich weiß schon wie Du das meinst.

Das was Du über Deine Mutter/Oma erzählst ist schon sehr erstaunlich und ich frage mich, warum hier das Forum nicht voll ist mit solchen Erzählungen.

Wenn du danach fragst,erzählt man das auch,es stimmt was Daily da beschreibt,
hab ich auch schon so oft erlebt.Meine Bekannte und ich träumten 3 Tage lang
den gleichen Traum..sie wollte nach Kroatien fahren,mit dem Pkw..in dem
Traum fuhr sie auch,dann verschwand sie in einer alten Scheune und kam
nicht mehr raus...ich hatte ein ungutes Gefühl und ging zu ihr,sie träumte
genaus dasselbe,doch auch die Fortsetzung,in der Scheune fiel ein Balken
auf sie runter...wir wollten nicht das sie fährt,erst sollte sie jemanden
in diese Scheune schicken,aber auf den Balken achten...er fiel tatsächlich
runter...hast du es verstanden..ich träumte,dass sie dort reinging und nicht
mehr rauskam..und sie träumte,geht rein und der Balken fällt auf sie...
Eben Anfang und Fortsetzung...

lieben Gruss madma
 
Werbung:
Die Atlanter wussten noch bescheid über unsere wahre Herkunft und unsere wahre Macht in uns, jedoch "missbrauchten" sie dieses Wissen, und so wurden wir, nach Atlantis, ohne dem Wissen unseres wahren SEINS geboren. Doch das Bewusstsein der Menschen erhöht sich und wir werden "ALLE" schon bald über unsere wahre Herkunft auch bescheid wissen. Die Läuterung der Erde (Vulkanausbrüche,Überschwemmungen,...) ist schon lange im Gange und auch der Menschheit.
Wir sind die Seele, der Geist, die Liebe, in einem physischen Körper und wurden "ALLE" auserwählt in die nächst höhere Dimension aufzusteigen.

So steht es nicht nur in sehr vielen Büchern, ich habe genauso meine Zweifel daran gehabt, bis ich in meinen Meditationen, die selben Informationen erhalten habe. Ob nun das Jahr 2012 das entscheidente ist, steht für mich noch nicht fest.

LG
Nelly
Die Atlanter...wenn es diese jemals gegeben hat.
Wo steht das geschrieben, daß die das wussten?
 
Werbung:
Die Atlanter...wenn es diese jemals gegeben hat.
Wo steht das geschrieben, daß die das wussten?


Es gibt Leute, die sich an frühere Leben in Atlantis erinnern und davon berichtet haben. Ein interessantes Beispiel wäre Edgar Cayce. Hast Du schon von ihm gehört? Er konnte sich selber in Trance versetzen und hat dabei Leuten gesundheitliche Ratschöäge gegeben und unter anderem hat er auch dabei von früheren Leben gesprochen, die auch in Atlantis waren.
 
Zurück
Oben