Was spricht eigentlich für Reinkarnation?


Was spricht für Reinkarnation?

Nun, ich kenne ca. 80 meiner früheren Inkarnationen.

Davon sind 4 historisch verortbar.

Eine aus der jüngsten Vergangenheit (1919 - 1944). Ist keine prominente Inkarnation, aber es finden sich Spuren in Dokumenten.

Deshalb fällt es mir auch schwer, die Geschichten früherer Leben einfach als Mindfuck abzutun.

Alle Inkarnationen haben sich als Wirkungen in meinem jetzigen Leben dargestellt. Meist unangenehm.

Aber, sobald ich diese Geschehen wirklich bewusst gemacht hatte, waren auch die Wirkungen aus meinem Leben verschwunden. Gibt da also einen Kausalzusammenhang.

Reinkarnation?

Ist für mich ein Fakt.

:)

crossfire



Niemand sollte die Überzeugung eines Anderen als Einbildung oder nicht wahr abtun...wie bist du auf diese Dokumente gestossen und kannst du dich an
dieses letztes Leben erinnern?
Wenn sich alles in diesem Leben erledigt hat..ich drücks mal so aus..ich weiss,was du mit unangenehm meinst...könnte es doch sein,dass dein Inkarnieren damit abgeschlossen ist und deine Seele bleiben kann...nicht jeder
inkarniert..manche sehr oft...
lieben Gruß madma
 
Werbung:
Was spricht für Reinkarnation?

Nun, ich kenne ca. 80 meiner früheren Inkarnationen.

Davon sind 4 historisch verortbar.

Eine aus der jüngsten Vergangenheit (1919 - 1944). Ist keine prominente Inkarnation, aber es finden sich Spuren in Dokumenten.

Deshalb fällt es mir auch schwer, die Geschichten früherer Leben einfach als Mindfuck abzutun.

Alle Inkarnationen haben sich als Wirkungen in meinem jetzigen Leben dargestellt. Meist unangenehm.

Aber, sobald ich diese Geschehen wirklich bewusst gemacht hatte, waren auch die Wirkungen aus meinem Leben verschwunden. Gibt da also einen Kausalzusammenhang.

Reinkarnation?

Ist für mich ein Fakt.

:)

crossfire
:thumbup:...kann ich nur unterschreiben.
 
Niemand sollte die Überzeugung eines Anderen als Einbildung oder nicht wahr abtun...wie bist du auf diese Dokumente gestossen und kannst du dich an
dieses letztes Leben erinnern?
Wenn sich alles in diesem Leben erledigt hat..ich drücks mal so aus..ich weiss,was du mit unangenehm meinst...könnte es doch sein,dass dein Inkarnieren damit abgeschlossen ist und deine Seele bleiben kann...nicht jeder
inkarniert..manche sehr oft...
lieben Gruß madma


Eine Beschreibung, wie ich an die Geschichten meiner früheren Inkarnationen kam, findest du hier:

http://next-books.de/heilung.pdf

In einer Sitzung kam dann ein Name und eben der Zeitraum (1919-1944) dazu. Damit konnte ich recherchieren: Im Internet, in Familiengeschichten und Opferverzeichnissen.

Und ja, ich habe alles erledigt, was ich als Seele zu erledigen hatte.
Und müsste nicht mehr inkarnieren.

Hatte ich aber schon zweimal in meiner seelischen Biographie. Und bin dann doch noch mal inkarniert. War aber meine Entscheidung.

Ob ich noch mal inkarniere?

Im Moment ist meine Antwort NEIN.

Kann sich aber noch ändern. Hat sich ja auch schon zweimal geändert.

:)

crossfire
 
Die Atlanter wussten noch bescheid über unsere wahre Herkunft und unsere wahre Macht in uns, jedoch "missbrauchten" sie dieses Wissen, und so wurden wir, nach Atlantis, ohne dem Wissen unseres wahren SEINS geboren. Doch das Bewusstsein der Menschen erhöht sich und wir werden "ALLE" schon bald über unsere wahre Herkunft auch bescheid wissen. Die Läuterung der Erde (Vulkanausbrüche,Überschwemmungen,...) ist schon lange im Gange und auch der Menschheit.

Ich habe von dieser Lehre auch schon einmal gehört. Im Bezug auf die Hyperboreer (Altanter). Auch die anderen Indogermanenvölker (alte Griechen, Römer, alte Inder, Perser, Germanen, Kelten, Saken, Tocharer usw.) glaubten ja an die Reinkarnation, was mit ihrem atlantischen Kulturerbe zu tun haben dürfte.
Wie sieht es mit der Reinkarnation als Regenwurm aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine hoch entwickelte Menschenseele im Körper einer Kellerassel wiederkommt. Das ist in meinen Augen Blödsinn und widerspräche den Naturgesetzen.
 

Eine Beschreibung, wie ich an die Geschichten meiner früheren Inkarnationen kam, findest du hier:

http://next-books.de/heilung.pdf

In einer Sitzung kam dann ein Name und eben der Zeitraum (1919-1944) dazu. Damit konnte ich recherchieren: Im Internet, in Familiengeschichten und Opferverzeichnissen.

Und ja, ich habe alles erledigt, was ich als Seele zu erledigen hatte.
Und müsste nicht mehr inkarnieren.

Hatte ich aber schon zweimal in meiner seelischen Biographie. Und bin dann doch noch mal inkarniert. War aber meine Entscheidung.

Ob ich noch mal inkarniere?

Im Moment ist meine Antwort NEIN.

Kann sich aber noch ändern. Hat sich ja auch schon zweimal geändert.

:)

crossfire


Meinst du,es ist alleine deine Entscheidung,ob du inkarnierst,oder nicht...du
schreibst ja..war meine Entscheidung....
Sehr interessant das ist,du kannst es beweisen,auch so hät ich nicht gezweifelt,denn,wenn wir alle anfangen müssten alles zu beweisen..kämen
wir keinen Schritt weiter...was für jeden geschehen ist,sollte man auch
akzeptieren...
wirklich interessant,danke:)

lieben Gruss,
madma
 

Eine Beschreibung, wie ich an die Geschichten meiner früheren Inkarnationen kam, findest du hier:

http://next-books.de/heilung.pdf

In einer Sitzung kam dann ein Name und eben der Zeitraum (1919-1944) dazu. Damit konnte ich recherchieren: Im Internet, in Familiengeschichten und Opferverzeichnissen.

Und ja, ich habe alles erledigt, was ich als Seele zu erledigen hatte.
Und müsste nicht mehr inkarnieren.

Hatte ich aber schon zweimal in meiner seelischen Biographie. Und bin dann doch noch mal inkarniert. War aber meine Entscheidung.

Ob ich noch mal inkarniere?

Im Moment ist meine Antwort NEIN.

Kann sich aber noch ändern. Hat sich ja auch schon zweimal geändert.

:)

crossfire

Sei so nett crossfire,die eine Frage hast du mir noch nicht beantwortet...
wieso deine Entscheidung....nur aus Interesse..meinst du,es selbst entscheiden zu können,ob du inkarnierst?
Beweisen musst du hier nichts,dir schon geschrieben habe..dein Link sehr viel
aussagt,auch das Vorleben mit den Dokumenten,belegbar..einfacht toll..nur
dieses selbst entscheiden..bitte,sei so nett..für mich:)

danach,auch nichts mehr frage,egal,wie die Antwort ausfällt..jedem man Seines lässt..

liebe Grüsse madma
 
Werbung:
Sei so nett crossfire,die eine Frage hast du mir noch nicht beantwortet...
wieso deine Entscheidung....nur aus Interesse..meinst du,es selbst entscheiden zu können,ob du inkarnierst?
Beweisen musst du hier nichts,dir schon geschrieben habe..dein Link sehr viel
aussagt,auch das Vorleben mit den Dokumenten,belegbar..einfacht toll..nur
dieses selbst entscheiden..bitte,sei so nett..für mich:)

danach,auch nichts mehr frage,egal,wie die Antwort ausfällt..jedem man Seines lässt..

liebe Grüsse madma


Aus meiner Sicht:

Seelen inkarnieren, weil sie sich davon seelische Heilung versprechen.

Wann und wo und wie Seelen inkarnieren, entscheiden sie selbst.

Hat sich eine Seele vollständig geheilt, dann ist keine Notwendig mehr da, nochmal zu inkarnieren, Buddhas Nirvana also.

Aber, eine Seele kann auch dann noch inkarnieren. Weil sie es will. Oder für sinnvoll erachtet.

:)

crossfire
 
Zurück
Oben