1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was sollte ich beruflich tun-bin z.z.hausfrau in californien

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Destomona50, 15. September 2005.

1. Destomona50

Destomona50 Mitglied

Werbung:
    Hi ihr alle zusammen :grouphug:
    Hab mich mal hier ein wenig durchgelesen und finde die gegenseitige unterstuetzung einfach spitze.Deswegen fand ich auch den mut,euch mal zu einer deutung zu befragen.Langsam wird es etwas langweilig hier als hausfrau-bin immer gewoehnt gewesen straff zu schaffen.Mein horoskop wurde mir schon gedeutet in dieser richtung,aber dazu gibt es als "allrounder" leider keine richtige antwort,die mich weiterbringen magMeine frage waere natuerlich was fuer beruflische laufbahn ich einschlagen soll,da haette ich 3 vorschlaege.
    1.male ich oelbilder und verkaufe sie -kritiker meinen sind sehr gut
    2.soll ich in der esoterik weitermachen um anderen zu helfen -reiki-steine und handlesen
    3.oder soll ich als alte verkaeuferin ueber e-bay nach deutschland verkaufen
    Was denkt ihr so dazu? Oder soll ich alles zusammen machen?
    Hab aber keine karten,also half ich mir mit der legung von
    www.esoterik-tarot.com lenormand ich zog :
    rute, hund,buch,kavalier,wolken,fuchs,maeuse,fische
    schluessel,ring,herz,anker,lilie,mond,storch,ich
    stern,garten,sonne,mann,klee,schiff,turm,voegel
    sense,kreuz,brief,sarg,schlange,haus,weg,berg
    baer,blumenstrauss,kind,baum

Oder geht das nicht ueber den computer?
    Wuerde mich freuen wenn endlich wieder mehr gewissheit in mir waere,bin immer so hin und her gerissen-deshalb verpufft auch die energie so schnell bei mir- aber ich denke ich habe genug???
    Kann das jemand deuten- waere sehr dankbar dafuer.Wuerde mich euer haendchen auch annehmen zum lesen. :banane:
    sonnige gruesse

2. Farbenvogel

Farbenvogel Aktives Mitglied

hallo!

ich werd, wenn ich zeit hab, mal versuchen, das bild zu deuten. ob es allerding über den pc geht, weiss ich leider auch nicht...

darf ich dich was andres fragen?

was genau möchtest du denn???
    hör mal in dich hinein...

kann es sein, dass es geldmäßig momentan nicht so hinhaut bei euch und es ein geheimnis zwischen einem freund und dir gibt, was streit auslöst?

ist es deinem mann recht, wenn du mehr arbeitest?

herzlichst
    zwerg

3. Farbenvogel

ich möchte es mal versuchen:

ich sehe, dass du deine vorhaben momentan noch durchdenken solltest. momentan ist deine situation für dich eine starke belastung und blockiert dich noch...
    die rute bedeutet im beruflichen, dass du wagnisse eingehen sollst oder steht auch für 2 arbeitsstellen.

Das kind liegt im Haus des Ankers, also zeigt sich hier ein Neuanfang im Beruf.
    Kann sein, dass dich eine kluge Frau bei deinem Vorhaben unterstützen wird und du auch Hilfe von einem älteren Mann erhältst.

So wie ich das sehe, ist dein Plan aber noch nicht ausgereift und es geht um das Geheimnis mit einem Freund??? Du wirst eine positive Nachricht erhalten, die aber evtl auf deinen Finazen gehen könnte ( kann das irgendwie nicht gscheid deuten…)

Ich denk auch, dass dein herz schon an einem deiner berufe hängt und du hierzu eine enge verbindung spürst, möglicherweise das kreative und spirituelle, auch die öffentlichkeit und der kontakt zu menschen.
    Pass bitte bei Nachrichten im finanziellen Bereich auf und prüfe deine Sachen, bevor du was unterschreibst…

Ist dein zuhause momentan etwas belastet? Möglicherweise von einer anderen Frau? Wird sich, wenn es so ist, aber meiner Meinung nach auflösen…

Die Fische liegen im Haus des Sarges, was anzeigt, dass mit deinen Finanzen etwas nicht in Ordnung ist, oder Konkursgefahr besteht, wenn du dich auf einen falschen Freund verlässt (fuchs, mäuse, fische)

Bitte pass auf, dass keine körperlichen Belastungen auf dich zukommen….

Weiß leider nicht, ob ich richtig lieg, kenn mich noch nicht so gut aus…und hoffe, dass sich auch noch wer anderes versucht und mir Tipps gibt

Herzlichst

zwerg

4. Destomona50

Destomona50 Mitglied

Hi zwerg :banane:
    schoen dass du mir geantwortest hast.

hm geldprobleme haben wir schon aber ich bin soweit zufrieden,was nicht heisst das es nicht mehr sein koennte.
    Deswegen moechte ich ja was dazu beisteuern.
    Was ich mit herz und seele mache ist malen und meine esoterik.Moechte beides nicht missen.Das andere verkaufen waere nur so wenn es auch geld bringen wuerde?

Aber ich denke wenn ich etwas aus ganzem herzen tu,wird sich sich der erfolg auch frueher oder spaeter einstellen.
    Die frage ist gut,ob mein mann es gefallen wuerde,wenn ich arbeiten wuerde? hat mich schon mal einer gefragt.Wenn ich von zu hause arbeite schon.Da koennten wir uns doch dann auch mehr leisten- mal schoen essen gehen usw.
    Aber streit gibt es nicht,schon garnicht wegen eines anderen freundes.Jedenfalls bis jetzt nicht!
    :danke: desdemona

5. Destomona50

Destomona50 Mitglied

Hi zwerg

wollte dir gerade antworten,aber bekomm gerade besuch
    also bis spaeter :kiss3:

6. Farbenvogel

Werbung:
    aber du würdest gerne auch in der öffentlichkeit was machen oder? bissl rausgehen oder mal ne ausstellung oder zu beratungen oder sowas?
    schaut für mich zumindest so aus
    oder eben, dass du sehr gerne mit menschen arbeitest....

schau doch einfach, was und wo du es gerne möchtest...

und ich denke schon, dass die beiden genannten dinge dich wahnsinnig ausfüllen und dein herz drin steckt, sieht man zumindest in den karten

7. Destomona50

Destomona50 Mitglied

Hi zwerg, :kiss3:
    mein besuch ist gerade gegangen und ich habe deine 3. nachricht gelesen.Na klar moechte ich gern raus mit leuten zu tun haben,mir faellt ja deswegen auch die decke auf den kopf.Aber hab auch das gefuehl,das mein mann irgend wie eifersuechtig ist auf meine arbeit, freunde oder arbeit und er mich am liebsten im trauten heim sieht.

Hm,mein haus in germany ist belastet und dass zahl ich momentan in geringsten zahlungen ab.Aber das ist auch eine frage der zeit,wie lange das noch geht bis der grosse hammer kommt-das sind auch meine einzigsten aengste,denke ich!

Ist mit meinem zu hause das hiesige zuhause gemeint oder mein Haus in germany?
    Wueste sonst nicht was mit dem zu hause hier nicht stimmt-mein mann hat sich nur finanziell helfen lassen von seiner exfrau-hab es gerade erfahren,da er angst hat nicht bis zu seinem jobanfang finanziell hinzukommen.
    Und geheimnisse hab ich nicht-eher fuehle ich es manchesmal umgekehrt.

Ich denke du hast mir schon viel geholfen,so das ich zumindest weis was ich nicht unbedingt will-alles andere findet sich.
    Vielleicht kann ich dir auch mal ein steinchen ueber den gartenzaun schmeisen
    liebe sonnige gruesse :danke: :danke:

8. Farbenvogel

hallo!

freu mich, dass es dir etwas besser geht und du alles etwas klarer siehst.
    ganz ohne die karten anzuschauen, denke ich, dass es für dich schon wichtig ist, die arbeit zu machen, die dich erfüllt und die du gerne machst.
    ihr könnt ja einen kompromiss machen: du arbeitest vorwiegend zu hause und ein bisschen auch draussen. du kannst dich ja nicht immer im haus einsperren, da wird man doch wahnsinnig - ich zumindest.

hast du mit deinem mann schon einmal geredet? wenn du sagst, du hast das gefühl, dass einiges unausgesprochen ist?

ich denke, wegen seiner exfrau musst du dir aber keine sorgen machen, da ist nichts mehr...also keine liebe zwischen ihm und ihr...

schau ein bisschen auf dich, und dass es dir gut geht

das geldproblem ergibt jetzt auch etwas mehr sinn, wenn es ihm ausland steht...dann wird schon das gemeint sein damit :) aber das kriegst schon hin, dauert nur noch ein bisschen

freu mich, dich wieder zu lesen :)

Steffi

9. Destomona50

Destomona50 Mitglied

Hi zwerg :kiss3:

schoen von dir zu hoeren!! Ja das mit den unter die leute gehen,hat auch noch einen anderen hintergrund,da mein englisch noch nicht so gut ist!
    Mit 50 j lernt man eben nicht mehr so schnell,als mit 20 j.
    Ich habe ja auch vor mich an ausstellungen zu beteiligen,aber dazu braucht man auch geld.Ausserdem wollte ich meine bilder (inzwischen28 stueck) ins internet stellen,sprich eine homepage machen-hab aber keine ahnung wie man so was macht,wollte hier auf's college gehen aber so richtig verstehe ich das dann auch noch nicht wenn so viele technische begriffe kommen und es ins eingemachte geht mit der sprache-so und das denke ich sind auch meine sperren die ich so habe,oder wie siehst du das?

Momentan ist auch mein mann seit 4 monaten zu hause,er laesst mich zwar machen zu was ich lust habe,aber jeden tag 24 h zusammen ist schon nervend,da ich ein freiheitsliebender mensch bin und er offensichtlich auch!

Mein mann ist sehr lieb,aber kein redner,er sagt immer nur ja wenn ich mal ein thema anfange,entweder es interessiert ihm nicht oder er hoert gar nicht zu,deswegen hat er auch hoerprobleme und ohrensausen-denke ich hihihi
    Muss nicht stimmen!
    Deswegen freu ich mich jeden tag hier aufs forum,da kann ich wenigstens mal mit jemanden reden der auf meiner wellenlaenge ist und der mir auch mal wiederspricht.

Was mir kopfweh bereitet sind die schulden in germany die ich noch abzahlen muss,wie siehst du das problem.loestt sich das oder gibt es dort noch trappel.
    Hab es bis jetzt immer wieder hingebogen!

He ihr anderen deuter duerft ruhig mitmischen!!!!

Alles liebe und sonnige gruesse desdemona
    (die andere schreibweise ist zurueckzufuehren auf ein schnelleres anmelden -da komme ich ueberall schneller rein)

10. Farbenvogel

Werbung:
    hehe, das problem mit den schweigsamen männern kommt mir sehr bekannt vor *grins* ich kenn da auch jemanden *lach*

sag, wie gehts dir denn momentan? bisschen besser?

drück dich lieb...

(frage: legst du auch karten oder sowas in der art?)

*bussal*

Steffi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen