Was sollen die Ausserirdischen hier?

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.742
Ort
Berlin,Germany
Ja, was sollen sie hier? Warum sollten sie uns besuchen? Was könnten sie uns bringen? Jo, warum sollten sie ausgerechnet UNS besuchen?

Die Menschheit ist ja doch noch latend Ausländerfeindlich bzw. auch rassistisch eingestellt.
 
Werbung:
Vielleicht wollen sie einen Besuch in der Steinzeit machen? Und sich ein wenig amüsieren?

liebe Grüsse

Amüsieren könnte sein, aber ich tippe eher auf Schulausflügler. Sie wollen ihren Kindern zeigen, wie solche Typen aussehen, die dabei sind, sich und ihren Planeten in die Luft zu sprengen - die UFO-Besuche haben also Bildungshintergrund.

:D
 
ich denk, sie kommen zum schoppen hier her.... und vieleicht auch um unsere Küche zu geniessen
 
Werbung:
Es gibt verschiedene Gründe

Es gibt solche die uns helfen wollen, die Welt zu verändern.

Andere wollen hier inkarnieren, weil auf deren Planeten was falsch läuft in Sachen Fortpflanzung.
 
Zurück
Oben