Was soll mir das sagen ?

sternchenfee

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2008
Beiträge
385
Ort
Steiermark/Österreich
Ich träumte dass ich in meinem früheren Heimatort unterwegs bin zu Fuss , abends , es ist bereits dunkel
ich gehe auf eine Brücke zu die zugleich Fussgänger und Autoüberweg über ein Flüsschen ist (wie real dort auch)

Ein silberfarbenes Auto kommt von der anderen Strassenseite auf mich zu(also über die Brücke)
kommt ins Schleudern und kracht direkt vor mir in die Seitenbegrenzung der Brücke , meiner Ansicht nach sitzt ein mann im Wagen.

Statt nun zurückzusetzen wie ich vermute (weil vielleicht getrunken , gerutscht , was auch immer) gibt der Fahrer nochmals Vollgas , durchbricht die Brücke und der Wagen versinkt in Bruchteilen von sekunden komplett im Wasser.(Nun denke ich klar dass das wohl ein selbstmord ist)

Ich will mein handy aus der Tasche nehmen und hilfe rufen , finde mein Handy aber es ist ein ganz anderes , lässt sich nicht gleich von mir bedienen , ich erreiche jemanden am telefon und bitte um die Polizei , die Dame sagt , mit meinem Tarif kann ich keinen Notruf wählen

Ich bin fix und fertig weiss nicht wie es weitergeht , noch immer dunkel , und da tauchen Menschen auf die ich seit Jahren nicht gesehen habe und mit denen ich auch nie gross zu tun hatte(zwei junge Frauen) und die bedauern mich dass ich das sehen und erleben musste etc

Auch am nächsten tag sind noch die Reifenspuren auf der Brücke zu sehen , ich zeige sie jemandem , muss dann aber wieder nach Hause fahren und bleibe nicht mehr im Heimatort

Ich weiss nicht wer die person im Auto war , keiner hat es mir verraten in dem traum,aber ich meinte zu wissen die Person zu kennen wenn ich einen Namen dazu erhalte

dann endete der Traum und ich war völlig durcheinander beim wachwerden unde auch jetzt noch

was kann soetwas bedeuten??:confused:

Ich bin gespannt auf Eure Meinungen:danke:


lg sternchen:zauberer1
 
Werbung:
Hi,

Also Auto hat mit Vorwärtskommen im Leben zu tun.

Brücke du willst zur anderen Seite irgendwo hin, Veränderung vllt.

Dein Vorwärtskommen geht gegen eine Mauer und versinkt voll in Gefühlen (Wasser).
Ja, das wäre in der Tat so wie Selbstmord. Man kann nicht nur auf seine Gefühle hören und darin versinken, unser VERSTAND ist nicht immer nur hinderlich, sondern auch manchmal hilfreich. Er gibt uns WEGE daraus.

Du willst Kommunizieren (Anrufen/Handy). Du willst Hilfe (Polizei - dein Freund und Helfer :) ) Aber das geht nicht, du kannst nicht kommunizieren und somit kann dir auch nicht geholfen werden! Weil etwas an deiner "Kommunikations-Technik" nicht in Ordnung ist!!

Anteile (Freunde) von dir Bedauern dich nur, aber wirklich helfen können sie dir nicht bzw. tuen es nicht.
Diese Spuren sind bis heute noch zu sehen (wg. dem Gefühl hinabsinken usw.)

Bei Mir z.B. wäre zu sagen, ich soll nicht so viel auf meinen plappernden Verstand hören, bei dir ist es wohl umgekehrt, du sollst wohl nicht nur in Gefühlen versinken, sondern auch auf deinen Verstand hören.
Vermutlich, muß nicht stimmen. War nur mein erster Eindruck dazu.

Das sind jetzt auch nur ein paar Ideenpunkte von mir
bin ja keine professionelle Traumdeuterin.
Weitere Fragen kann ich dir nicht beantworten.

lg Wally
 
Zurück
Oben