Was soll man tun?

Werbung:
Wohnt ihr zusammen? Was genau bedeutet “abhauen”? Ist er dann komplett verschwunden, bei Kumpels, bei seinen Eltern?

Vielleicht habt ihr ja ganz deutlich und unmissverständlich ausgemacht, dass er Dich jederzeit und ständig über seinen aktuellen Aufenthaltsort informiert. Da müsstest Du schon deutlicher werden wie die Bedingungen bei Euch ausgemacht sind.

Du erwähnst ähnliche Krankheiten. Welche wären das?
 
Wir haben zusammen gewohnt. Aber da er durch die Arbeitslosikgeit die Wohnung verloren hat, geht das momentan nicht.

Er ist Tagelang weg, weder bei seiner Famile noch sonst wo. Kumpels hat er keine, so wie ich.

Er hat Depressionen und eine leichte Borderline-Störung. Ich habe Depressionen, eine deutliche Borderlinestörung, ADS und PTBS
 
Die Frage war nicht um Dich bloszustellen oä, hätte ja sein können, dass sein Wegbleiben mit diesen Krankheiten (Boderline: Nähe/Distanz?) zusammenhängt. Ich kenn mich da zuwenig aus.

Schlussendlich musst Du für Dich alleine abwägen, wie tragbar die Diskrepanz zwischen dem, was ihr für Euch beide festgelegt habt und dem was in Eurer Partnerschaft effektiv gelebt wird, ist.

Romeo und Julia's Eltern haben deren Beziehung ja auch nicht wirklich befürwortet. ;)
 
Ja, meine Eltern haben auch schon gesagt, ich solle mich trennen, weil ich mich nicht auf ihn verlassen kann. Aber ich habe mich gegen meine Familie gestellt. OKay, ihm ist seine Familie etwas wichtiger, aber trotzdem sollte man als eine Mutter nicht dem Glück der Kinder im Weg stehen, oder? Man kann ja seine Meinung sagen, ohne die Kinder zu erpressen, oder?
 
..wie gesagt hat er das eben mit sich zu klären, da kannst du wenig tun ausser warten wie es sich entwickelt...er ist ja auch noch recht jung, und da sind männer im handeln den frauen manchmal unterlegen...laufen sich selbst gerne davon und merken den fehler erst später.
 
Werbung:
Zurück
Oben