1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was soll man machen wenn man nicht mehr unterscheiden kann

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von chojana, 6. Juni 2011.

1. chojana

chojana Mitglied

Werbung:
    Hi all

Habe eine kurze bündige frage.

Was soll man machen wenn man nicht mehr schmerzen oder gefühle unterscheiden kann für mich fühlt sich alles gleich an Um genau zu sein woh ich jahre lang schmerzen gehabt habe enpfinde ich nur noch druck stellen wenn ich mich mit feuer verbrenne oder andere dinge entpfinde ich nur kurzzeitig einen druck
    Am schliemsten ist wenn man seine eigene körper temeparatur nicht mehr einschätzen kann ein beispiel.: Man fühlt sich sehr heiss an aber sobalt man euserlich misst ist eine andere temeperatur die beispiel dann sehr kalt ist.
    Am steilsten momentan ist ich fühle mich so als ob ich gleich in flammen aufgehe mir ist verdammt heiss fieber habe ich keines aber schwitze auch förmlich weg aber sobalt ich mich anfasse ist der körper eiskalt ....
    Und am schliemsten ist das sich das jeden tag ändert das heist gestern war mir so kalt das ich nur noch zitterte also was normales kann das nicht mehr sein oder doch ?

Und dann denkt man sich so was soll man machen Kennt jemand das problem gibt es irgend etwas was man da machen kann ich sehe da nichts mehr weiter denke mir bilde mir es nur ein aber wenn man sich selbst mit ner kabel sticht solte man doch schreien wie am spies ? ich schreie nur wegen den bickser aber danach fühle ich nichts auser druck es fühlt sich ungefär so wie ob einer einen kanz fest im arm haltet

2. Amidala

Amidala Neues Mitglied

Hallo chojana,
    glaubst Du, dass diese Empfindungen (oder ein Fehlen derer) eher psychisch oder organisch sind?
    Ich würde an Deiner Stelle vermutlich einen Neurologen aufsuchen. Er kann Dir evtl. helfen. Es gibt das CIPA-Syndrom (kann man bei Wikipedia nachlesen).
    Dabei handelt es sich um erhebliche Störung des Schmerz- und Temperatursinns.
    Lass das am besten ärztlich abklären.
    Liebe Grüße und viel Glück,
    Amidala.

3. chojana

chojana Mitglied

nene habe es nicht seid der geburt habe es erst seit ein baar tagen .... man komt sich dan sehr verrwirt und irritiert vor naja könnte man dazu auch sagen hilfloss

4. Prawda

Prawda Guest

Werbung:
    Auch wenn es das von Amidala erwähnte Syndrom nicht wäre, solltest du unabhängig davon auf jeden Fall mal zum Arzt gehen.
    Hier gibt es mit Sicherheit keine Kompetenten leute, die dir eine treffsichere Ferndiagnose stellen können. Selbst wenn einer mit ner schlüssigen Erklärung kommt, heißt das noch lange nicht, dass es das dann auch wirklich ist, was deine "Störung" hervorruft.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen