Was soll man Glauben ?

verenaG

Neues Mitglied
Registriert
22. April 2010
Beiträge
25
Ort
linz oö 4040
hattet ihr das schon mal das ihr euch die karten legen ließt und aber dann unsicher wart- und deswegen eine 2 oder soagar 3 meinung ein hollt?

Ich tat es!
Aber bei mir erwies sich immer wieder das dass eintifft was die erste Kartenlegerin sagte!!
immer wieder!!
Sagt wie sind eure Erfahrungen damit? sagt mir was ihr darüber denkt was ihr schon erlebt habt!! Bitte lg verena
 
Werbung:
oder wenn ich jemanden von hier frage wie an meinem ersten tag hier im forum ob sie mir die karten legen kann kommt das selbe raus was ich mi selbst an jenem tag lege!! !!!!!!! unheumlich oder??
 
is doch fein...
aber egal was wer wie sagt es kommt auf dich und deine gedanken, gefuehle an.
du bist in deiner situation drin, kein anderer, und nur du kannst damit umgehen.
das koennen dir keine karten abnehmen... und die sicherheit (also fragen wie: ob
nun die deutung stimmt? ob nun alles so eintrifft, wie prophezeit) kannst du nur
in dir finden. denn du bestimmst dein leben und deinen weg. jeden tag. mit dem
was du tust. und das kann dir keiner abnehmen. es gibt keinen 'fixen' weg, oder
eine 'anleitung', wie du von punkt a nach punkt b kommst. und wenn ist punkt b
wahrscheinlich auch variable. dh, aendert sich. du kannst nur hinweise bekommen
aber verlasse dich nicht 100% darauf...
 
Werbung:
du hast ja recht aber im moment ist die esoterik mein einiger halt ich habe alles veloren fühle mich alleine und im stich gelassen!! mir geht es gar nicht gut abe egal will dich nicht belasten mfg verena meine ganze geschichte seht ihr unter dem pungel engel=Ruf der Engel 1-2 es ist alles war und in der letzten zeit geschen vielleicht kannst du mich dann verstehen
 
Zurück
Oben