Was soll ich tun

salsamaus83

Mitglied
Registriert
2. August 2006
Beiträge
67
Ort
zwischen Frankfurt und Mannheim
Ich brauche mal Eure Hilfe...
Ich habe einen HM im Kopf und eine Legung mit 6 Karten gemacht.
Die Frage war: Wie soll ich mich HM gegenüber verhalten? Wie soll ich handeln?

Karten:
Kreuz Berg Anke Schiff Blumen Sense

Was heisst das jetzt?! Ich kann das grad nicht deuten...
Mag mir jemand helfen? Ist wirklich wichtig,,,
 
Werbung:
Hallo Salsamaus :)

ich will es mal versuchen.
die erste Legung sagt mir das es im beruflichen viele Hindernisse gibt, würdest gerne ein paar Tage verreisen, vll. machst du es auch dann würdest du schnell auf eine nette Gesellschaft treffen

Mit deinem HM ist ein großer Wunsch von dir. Du wünschst dir das es öffentlich zu dir macht und würdest ihn auch heiraten..

Ist nur meine Deutung

LG an dich und viel Glück:liebe1:

Arielle37
 
Werbung:
Hi Salsamaus

ich habe nochmal drüber geschaut.
Ok aus seiner Sicht ist es so, das er er was für ich empfindet:liebe1: , er würde es gerne auch öffentlich machen,
aber er traut sich net so recht.
Und er denkt, das du noch einen anderen hast.


Lg an dich:)
 
Zurück
Oben