was soll ich tun?????

Werbung:
Deine Zweifel sind eigentlich unbegründet, Du bist noch verletzt aus der Vergangenheit, aber damit hat ER nichts zu tun.
Lege die alte Denkweise ab und schau ihn Dir dann nochmal an und Du wirst ihn mit anderen Augen sehen! Denk dran, nicht alle Männer sind gleich!
Liebe Grüsse,
Boomer
 
das mit der vergangenheit ist vollkommen richtig. ich denk dann immer so weit in die zukunft. er ist jünger als ich, ist er der richtige?? kann ich mich so richtig in ihn verlieben??? es gibt soooooo viele fragen, die ich mir selbst nicht beantworten kann. ich trau mich irgendwie keine beziehung eingehen, ich denk auch an meine kleine, ist es der falsche, was dann????? es ist total schwer für mich.........
 
Deine Fragen werden Dir nur beantwortet, wenn Du denn Weg gehst und noch mehr Zweifel machen dann alles kaputt und irgendwann wirst Du es dann merken, aber leider erst wenn es zu spät ist und sag' jetzt nicht; "Es ist nie zu spät !"; Dann sag' ich Dir: "Für maches schon !"

Ich gebe Dir einen Rat: Nur wenn Du es zuläßt, wirst Du erfahren, ob es falsch oder richtig ist !!!

:kiss3: ...rosim
 
Werbung:
Ob er der Falsche oder der Richtige ist, das kann ich nicht sagen, denn das liegt an Euch und was sich aus Euch entwicket/was ihr daraus macht.
Lass es langsam angehen, sage ihm das Du verletzt bist und Angst hast wieder verletzt zu werden. Dann stelle ihm keine bohrenden Fragen mehr, denn die verwirren ihn nur.
Lass die Kleine erstmal da raus, denn sonst machst Du Dir bei jedem kleinsten Streit sofort wieder Gedanken wie "Oh nein, was tu ich der Kleinen damit nur an".
Trefft Euch, geniesst die Zeit als Paar, und wenn Du Dir bei Euch als Paar sicherer bist, dann könnt ihr es als Familie versuchen.
Du brauchst nicht den neuen Freund sofort als Familienvater einspannen, das würde ihm auch zu schnell gehen.
Aber ich sehe das er ein ehrliches, warmes Herz hat welches noch Platz für Dich und die Kleine hat!
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!
Liebe Grüsse,
Boomer
 
Zurück
Oben