Was soll ich tun?!

Hallo meine Liebe,

darf ich fragen warum du mit deiner Tochter, noch Zuhause bei deinen Eltern wohnst?



Ich hatte 2013 eine eigene Wohnung bekommen, da war die kleine 2 Monate alt. Da ich so eine Person war die null mit Kinder je zutun hatte und ich mich nicht auskannte, war ich allein total über fordert. Damals dachte ich das der Kindsvater mit uns einzieht was nicht der Fall war, er wollte nicht. Da ich alleine nicht wollte gab ich die wohnung zurück. Jz is es finanziell alleine unmöglich. Obwohl ich ausziehen will..
 
Werbung:
Sunce, ich wünsch dir nur das Allerbeste für deine Therapie! Hab gerade deine Thread gelesen und glaube auch, dass es dir sehr gut tun wird, wenn du mit jemandem in Ruhe über all deine Sorgen & Probleme reden kannst.. Gibt es eventuell auch die Möglichkeit, dass du dich räumlich verändert? Vielleicht eine kleine Wohnung für dich und deine Tochter, damit er beide ein bisschen Platz & Zeit für euch habt?



Danke dir sehr herzlich.

Jedoch habe ich niemanden mit dem ich reden kann.
Eine Wohnung allein is finanziell unmöglich.
 
In deinem Thread "neues Leben beginnen" habe ich dir schon geschrieben dass du dir Hilfe suchen musst.
Sunce ich weiß genau wie es ist, in einer lähmenden Lage zu sein,
man ist unzufrieden mit der Situation die ist,
hat aber auch keine Kraft irgendwas zu tun.
Das ist ein Teufelskreis und du musst dich aufrappen und etwas unternehmen.
In welcher Stadt bist du zuhause?


Ich weiß, ich bin normalerweise eine Kämpferin aber diesesmal fehlt echt die kraftt dazu, da ich niemanden hab der mich versteht weder bestärkt, unterstützt. Leider.

Bin in Wien zuhause
 
Werbung:
Ich weiß, ich bin normalerweise eine Kämpferin aber diesesmal fehlt echt die kraftt dazu, da ich niemanden hab der mich versteht weder bestärkt, unterstützt. Leider.

Bin in Wien zuhause

Doch, ich bestärke dich!
Ich verstehe dich auch, lies mal was ich geschrieben habe!
Es ist nur so, von alleine wird´s nix.
Niemand wird für dich dein Problem lösen,
das musst schon du selber tun, auch wenn es viel Kraft kostet.
Du bist nicht mehr nur für dich verantwortlich, du schuldest es auch deinem Kind!

Und zum reden ist so ein Forum wunderbar,
keiner kennt dich persönlich, du kannst hier alles abladen,
bekommst auch gute Ratschläge.

Wie ich schon geschrieben habe, es ist ein Teufelskreis,
pass nur auf dass die Opferrolle nicht zur lieb gewonnenen Gewohnheit wird.
 
Zurück
Oben