Was soll ich tun

Viviane100

Mitglied
Registriert
7. Oktober 2012
Beiträge
704
Hallo :)

Ich frage mal nach, weil ich momentan etwas überlastet u. ausgelaugt bin; eigentlich schon sehr "neben der Spur".

Es geht um die Arbeit. Ich habe die Frage gestellt: Was soll ich tun?



Könnte man den Berg als eventuelle Konsequenz sehen, falls ich mich nicht beeile (Kind), Bewerbungen (Brief) abzuschicken? Dann wäre ja noch was zu machen.

Nichts zu machen wäre, wenn man deutet: Auch wenn Du noch bald Bewerbungen rausschickst, es bringt sowieso nichts (Berg).

Danke Euch!

Viviane
 
Werbung:
Hallo :)

Ich frage mal nach, weil ich momentan etwas überlastet u. ausgelaugt bin; eigentlich schon sehr "neben der Spur".

Es geht um die Arbeit. Ich habe die Frage gestellt: Was soll ich tun?



Könnte man den Berg als eventuelle Konsequenz sehen, falls ich mich nicht beeile (Kind), Bewerbungen (Brief) abzuschicken? Dann wäre ja noch was zu machen.

Nichts zu machen wäre, wenn man deutet: Auch wenn Du noch bald Bewerbungen rausschickst, es bringt sowieso nichts (Berg).

Danke Euch!

Viviane

Der Berg kann auch kämpfen anzeigen.
Würde es so deuten du sollst weiter Bewerbungen schreiben und kämpfen
 
Hi!
würde sagen da kommt eine Nachricht von einem Herrn und dann auch ein
Vertrag...diese Nachricht sollst du abwarten und dann reagieren.

Liebe Grüße
Angi :)
 
Hallo,

ich würde meinen die Karten raten dir dein Haus zu verlassen und die Aktivitäten die bisher nicht gefruchtet haben (wie Bewerbungen schreiben) in den Hintergrund zu stellen und einfach deinem Herzen zu folgen.
Beginne etwas ganz Neues , gehe hinaus in die Welt und suche dir deinen Job der dein Herz erfüllt, Also als Beispiel gehe zu Firmen oder wo auch immer und stelle dich persönlich vor.
Du wirst einige Hürden nehmen müssen aber zum Schluss wirst du einen guten Vertrag erhalten der dir entspricht.

Viel Glück!

flimm
 
du kannst deinen Kummer mitteilen, oder nieder schreiben,
dann solltest du versuchen etas zu verändern, ein neues Verhalten an den Tag legen,
Veränderungen jeglicher Art werden dir nicht leicht fassen....trotzdem solltest du es versuchen
LG Tessali
 
Hallo :)

Ich frage mal nach, weil ich momentan etwas überlastet u. ausgelaugt bin; eigentlich schon sehr "neben der Spur".

Es geht um die Arbeit. Ich habe die Frage gestellt: Was soll ich tun?



Könnte man den Berg als eventuelle Konsequenz sehen, falls ich mich nicht beeile (Kind), Bewerbungen (Brief) abzuschicken? Dann wäre ja noch was zu machen.

Nichts zu machen wäre, wenn man deutet: Auch wenn Du noch bald Bewerbungen rausschickst, es bringt sowieso nichts (Berg).

Danke Euch!

Viviane

vertrau dir selbst!Nur du weisst was zum tun iST;Alles andere bringt dich weg,von dir Selbst,und trau dich,bist mitten ihn ein einer veränderungs phase!lg Rebecca
 
Werbung:
Hallo :)

Ich frage mal nach, weil ich momentan etwas überlastet u. ausgelaugt bin; eigentlich schon sehr "neben der Spur".

Es geht um die Arbeit. Ich habe die Frage gestellt: Was soll ich tun?


Hallo Viviane,

der Berg liegt hier ziemlich prägnant an letzter Stelle. Er zeigt dir, dass du im Moment so nicht bzw. nicht ohne größere Anstrengungen weiter kommst. Dir werden Steine in den Weg gelegt, die dir (deiner Seele) die Gelegenheit geben zu wachsen (13+21=34/7). Obwohl der Berg dich zurzeit behindert, gibt er dir ebenso die Antwort auf deine gestellte Frage, was du tun kannst. Du wirst aufgefordert deinem Herzen und deiner Sehnsucht zu folgen (21 auf Platz 3=24/6). Das tust du im Moment nicht. Das Neue ist blockiert, weil du nicht auf deine innere Stimme hörst (13+21). Das was du tust, ist nicht zielorientiert genug. Es ist zu schwammig, zu oberflächlich (27+13).

Was du tun sollst? Zum einen überlegen - besser ist fühlen, was du wirklich willst - aus deiner Seele heraus deinem Herzen folgen. Deine innere Sehnsucht wird diesen Berg und die Blockaden überwinden (21+3=24/6), Bärenkräfte mobilisieren (13 in 2 =15) und dich zum Ziel navigieren.

Der Neuanfang liegt hier, der Erfolg erneuter Bewerbungen auch (27+13+21=61-36=25= der Vertrag, der über Umwege, über Wachstum erreicht wird!). Jetzt gilt es nur den Berg zu erklimmen und das Hindernis zu überwinden und zu prüfen, ob die Stellen, auf die du dich bewirbst, auch deinem innerem Wunsch entsprechen? Willst du diese Stellen wirklich? ... aus der Seele heraus? ... oder nur, weil dein Verstand das will? Was ist dein Herzenswunsch? Wenn du ihm folgst, wird er dich ans Ziel tragen.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

lg aiene
 
Zurück
Oben