was soll ich tun?

05101984

Mitglied
Registriert
9. Juni 2007
Beiträge
119
Hallo!

Ich wollte fragen ob jemand von euch vielleicht so freundlich wäre und mir die Karten legen würde?
Meine Freundin hat sich vor kurzem von mir getrennt...warum genau ist mir selbst nicht so ganz klar aber sie meinte so, dass sie zwar Gefühle für mich hat aber momentan keine Beziehung will. Ich würde jetzt gerne wissen ob es Sinn macht wenn ich an der Sache dran bleibe (ihr den nötigen Freiraum gebe den sie braucht etc.) und ob sich dann an der Situation etwas ändert oder ob dass das endgültige Ende war?
Ich würde nicht hier fragen wenn ich mir nicht absolut sicher wäre, dass sie die Richtige für mich ist.

danke schon mal im voraus...falls ihr irgendwelche Infos noch braucht dann schickt mir bitte eine PN.

:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben