Was soll ich tun?

Adamea

Mitglied
Registriert
26. April 2010
Beiträge
509
Ort
Hallo alle zusammen,

ich brauche mal eine Entscheidungshilfe. Es geht um ein Fest, dass morgen Abend stattfindet, ich weiß aber nicht ob ich da hingehen soll. :confused:
Hab dazu mal die Karten befragt, also wie es ausschaut, wenn ich hingehe...soll ich überhaupt, wie wird das Ganze verlaufen usw.

Gelegt: 1,2,3 ...





Es wäre schön, wenn mir da jemand behilflich sein könnte.
Vielen Dank!
 
Werbung:
Hey Adamea

ich denke mal du machst dich total verrückt wegen dieser Feier, scheint ein Albtraum für dich zu sein, die erste Reihe zeigt, es könnte ganz nett werden, aber du bist auf NEIN eingestellt, geht es dabei um einen Mann dem du nicht begegnen willst? Also so wie es jetzt aussieht, gehst du nicht hin, die letzte Reihe Sense-Schiff zeigt es.
Die erste Reihe sieht positiv aus, Nachrichten werden in gewünschter Form voller Harmonie eintreffen..
darf ich fragen warum du da nicht hin möchtest?

liebe Grüße
 
Hallo Adamea, sieht man, dass Du Dir Gedanken machst ob das was ist wo Du Dich langweilst oder es doch harmonisch ist. Ich denk Du solltest es wagen - obwohl die Mäuse hier zentral liegen - als Deine Zweifel. Die letzte Reihe spricht m.E. dafür, dass Du es wagen sollst, vlt wirst Du mit Deinen 'falschen Sehnsüchten' konfrontiert - und kannst Dich neu orientieren. Hier liegt ja schliesslich die 28 in den Blumen - also he, entweder ein Mann - oder es tut Deinem Selbstbewusstsein einfach gut....

lass mal hören was Du schlussendlich gemacht hast, knuddel, Gaby:umarmen:
 
Hey Adamea

ich denke mal du machst dich total verrückt wegen dieser Feier, scheint ein Albtraum für dich zu sein, die erste Reihe zeigt, es könnte ganz nett werden, aber du bist auf NEIN eingestellt, geht es dabei um einen Mann dem du nicht begegnen willst? Also so wie es jetzt aussieht, gehst du nicht hin, die letzte Reihe Sense-Schiff zeigt es. Der Herr liegt auf der Schlange (deshalb meine Frage) .. hmm...
Die erste Reihe sind positiv aus, Nachrichten werden in gewünschter Form voller Harmonie eintreffen..
darf ich fragen warum du da nicht hin möchtest?

liebe Grüße

Hallo :umarmen:

Herzlichen Dank und du hast vollkommen recht mit dem was du schreibst. Ein Albtraum nicht, es geht nur um Familie, also ne Geburtstagsfeier.
Der Bruder meines Freundes hat Geburtstag, und ich kann den nicht wirklich einschätzen. Und ich mache mir da halt Gedanken, dass wenn ich nicht hingehe, schlecht über mich gesprochen wird. Es ist nur so, ich habe nicht wirklich was mit diesen Menschen zu tun und habe eher die Einstellung, dass ich nur wo hingehe, wo ich mit den Menschen auch was anfangen kann, wenn es sowas ist wie ne Geburtstagsfeier.

Liebe Grüße
 
darf ich fragen habt ihr einen familienbetrieb? oder bist auf solch einer party eingeladen.
man sieht zwar das du nicht gehen willst, wie mein vorgänger schon sagt, auf einen mann hast du kein bock. aber klärende gespräche sind von nöten, werden auch stattfinden. das du garnicht gehst seh ich nicht. auch wenn ein ja oder ein nein dort stehen würde, kann man sich immer umentscheiden.
es ist ja niemals ein zwang
 
Hallo Adamea, sieht man, dass Du Dir Gedanken machst ob das was ist wo Du Dich langweilst oder es doch harmonisch ist. Ich denk Du solltest es wagen - obwohl die Mäuse hier zentral liegen - als Deine Zweifel. Die letzte Reihe spricht m.E. dafür, dass Du es wagen sollst, vlt wirst Du mit Deinen 'falschen Sehnsüchten' konfrontiert - und kannst Dich neu orientieren. Hier liegt ja schliesslich die 28 in den Blumen - also he, entweder ein Mann - oder es tut Deinem Selbstbewusstsein einfach gut....

lass mal hören was Du schlussendlich gemacht hast, knuddel, Gaby:umarmen:

Hey Gaby,

vielen Dank ... nein nicht langweilen eher, ob mein Partner und ich wieder einmal ausgegrenzt werden, wie bei der letzten Feier. Das war ja nicht so toll. Natürlich würde mir eine harmonische Feier gefallen, sehr sogar. Aber ob ne Familiengeburtstagsfeier wirklich harmonisch wird? :) Hm...was meinst du mit "falschen Sehnsüchten"?

Ich werd auf jeden Fall berichten! :umarmen:
 
darf ich fragen habt ihr einen familienbetrieb? oder bist auf solch einer party eingeladen.
man sieht zwar das du nicht gehen willst, wie mein vorgänger schon sagt, auf einen mann hast du kein bock. aber klärende gespräche sind von nöten, werden auch stattfinden. das du garnicht gehst seh ich nicht. auch wenn ein ja oder ein nein dort stehen würde, kann man sich immer umentscheiden.
es ist ja niemals ein zwang

Vielen Dank für deine Hilfe ...nein, es ist eine Geburtstagsfeier. Klärende Gespräche wären sicher mal nicht schlecht, nur ich will nicht immer diejenige sein, die nachgibt. Das ganze Jahr ist man uninteressant und feiert jemand Geburtstag soll man natürlich gleich parat stehen. Das ärgert mich ein bisschen.
Deswegen mache ich mir auch Gedanken.
 
Hey Gaby,

vielen Dank ... nein nicht langweilen eher, ob mein Partner und ich wieder einmal ausgegrenzt werden, wie bei der letzten Feier. Das war ja nicht so toll. Natürlich würde mir eine harmonische Feier gefallen, sehr sogar. Aber ob ne Familiengeburtstagsfeier wirklich harmonisch wird? :) Hm...was meinst du mit "falschen Sehnsüchten"?

Ich werd auf jeden Fall berichten! :umarmen:

hey nochmals, naja mit dem Anker in Wolken - könnte es durchaus wieder so geschehen - dass ihr ein bissi im abseits seids... aber das spricht dann auch wieder für die 'falschen Sehnsüchte' - das hab ich daraus geschlossen dass die Sense in Schiff hackt - geht doch mal mit ner anderen Einstellung hin - so what - amüsiert euch - dann ist herr in blumen - er und du - (28+9=37=01) - macht Euch Gedanken - oder auch nicht - grenzt euch ab - seid aktiv (mit euch) - enjoy....
 
ahh.. eine Geburtstagsfeier, ohja, die können anstrengend sein ;) .. aber schau, du sagst du hast nicht so viel mit ihm zu tun, bedeutet du kennst ihn nicht wirklich gut, könnte ja sein, dass du ihn vllt. falsch einschätzt und das ganze wird gar nicht so heiß gegessen wie´s gekocht wird. Stell dich dem ganzen und wage es :) du kannst die Feier ja jederzeit verlassen. Ich kann dich schon verstehen, wenn man ein mulmiges Bauchgefühl hat bei einer Geschichte, versucht man dem irgendwie aus dem Weg zu gehen und evtl. gar nicht hinzugehen, bin genauso :)
Dein Freund liegt in den Blumen (Habe mich in meiner ersten Nachricht vertan als ich schrieb, er lege auf der Schlange, habe es korrigiert), er ist gegenüber dir freundlich und charmant eingestellt und würde dir somit den Rücken stärken.
Lass es auf dich zukommen, man kann sich sehr viele Dinge "kaputtdenken" obwohl die gar nicht so schlimm sind :)

knuddeli und lass es dir gut gehen :)
 
Werbung:
hey nochmals, naja mit dem Anker in Wolken - könnte es durchaus wieder so geschehen - dass ihr ein bissi im abseits seids... aber das spricht dann auch wieder für die 'falschen Sehnsüchte' - das hab ich daraus geschlossen dass die Sense in Schiff hackt - geht doch mal mit ner anderen Einstellung hin - so what - amüsiert euch - dann ist herr in blumen - er und du - (28+9=37=01) - macht Euch Gedanken - oder auch nicht - grenzt euch ab - seid aktiv (mit euch) - enjoy....

Und genau das wollte ich eben nicht, dass wir wieder im abseits landen. War leider die letzten Male immer so. Und für was soll ich dann auf eine Familienfeier gehen. :D Zweisamkeit habe ich zu Hause auch. :D Das fühlt sich irgendwie nicht richtig an.
 
Zurück
Oben