Was soll ich tun?

Hallo,

kann es eventuell sein, dass er sich sehr auf eure Versorgung konzentriert? Also Haus/ Wohnung bezahlen und solche Sachen?
Er möchte sich gar nicht auf gespräche einlassen. Er will einfach sein Leben leben. Also euer Leben leben, glaube ich. Es wirkt in dem Blatt auf mich so, als wollte er eben nur arbeiten, und erwartet sonst nicht mehr viel vom Leben.
Kann mich aber auch irren.

LG,
Marie23

Ja das hast du richtig erkannt, er hat das im Kopf, ist ihm sehr wichtig aber auch das ist net alles.
Das Leben macht doch mehr aus...
 
Werbung:
Hallo,

ich hatte dasselbe Problem wie du liebe Eloise,..
Zwar fuehrten wir keine Ehe,aber eine Beziehung..
Und dieser Mann war wie deiner..
Reden war nicht sein Ding und mir hat das nie gepasst..
Und alles,was wir beredeten ging im Streit aus.
Er sagte auch immer paradoxe Sachen,log mich an und betrog mich sogar und schrieb' mit anderen Damen..
Er war Fisch.
Ich habe mich von ihm getrennt nach langer Ueberlegung.. Und es hat mich echt geholfen..



In diesem Blatt sehe ich sehr viel von Zweifel und Misstrauen..
Aber auch,dass diese Ehe eine große Lernaufgabe ist.
Da ist vielleicht sogar eine andere Dame.. oder Sorge um eine..
Er will sich auch nicht bemuehen,irgendwie was an der Situation zu aendern..
Der will einfach seine Ruhe.. :(
 
Hallo,

ich hatte dasselbe Problem wie du liebe Eloise,..
Zwar fuehrten wir keine Ehe,aber eine Beziehung..
Und dieser Mann war wie deiner..
Reden war nicht sein Ding und mir hat das nie gepasst..
Und alles,was wir beredeten ging im Streit aus.
Er sagte auch immer paradoxe Sachen,log mich an und betrog mich sogar und schrieb' mit anderen Damen..
Er war Fisch.
Ich habe mich von ihm getrennt nach langer Ueberlegung.. Und es hat mich echt geholfen..



In diesem Blatt sehe ich sehr viel von Zweifel und Misstrauen..
Aber auch,dass diese Ehe eine große Lernaufgabe ist.
Da ist vielleicht sogar eine andere Dame.. oder Sorge um eine..
Er will sich auch nicht bemuehen,irgendwie was an der Situation zu aendern..
Der will einfach seine Ruhe.. :(

Liebe Oceana,

mein Mann ist Waage, AC Waage, Mond in Waage... er ist schon sehr passiv und launisch.

Habe schon den Eindruck, als will er seine Ruhe haben. Er kann sehr gut alleine sein, ich net so. Ich fühle mich aber sehr verbunden, ich liebe ihn auch, net mehr so wie am Anfang aber er ist sehr wichtig für mich.
Er ist als Mensch wirklich in Ordnung, er kann auch anders aber das sind meistens Momente, aber dann ist das negative Denkmuster wieder da und er gibt auf.

Ich kann das net so hinnehmen und stehen lassen. Bin Löwe, AC Skorpion und will schon wissen, was Sache ist. Habe auch einen langen Atem und spüre auch tief drin, daß dies für uns beide sehr wichtig ist, es zu lösen...
 
Werbung:
wenn ich richtig zusammengezählt habe ist die gesamt-qs der fuchs...

im blatt sind viele zweifel an der liebe zu sehen...der herr in der mitte, dahinter die dame und ganz hinten die eulen...zweifel...evt. auch zweifel ob da eine andere frau im spiel ist...
ich denke, das blatt will dir sagen, dass es um ein grundsätzliches umdenken geht (haus in hause haus, dahinter der sarg)....die diagonale haus-herr-mond zeugt deutlich, dass es dir nicht gutgeht in der jetztigen situation...buch-herr-sense...du weisst eigentlich gar nicht, wieso dein mann so ist wie er ist...(kommt vermutllich aus seiner kindheit)...
und wenn wir rösseln kommen wir von buch-schlange-mond-blumen-sense-herz-haus....wenn ich das für mich aufschlüssle dann würde ich sagen, dass da die traurigkeit vorhanden ist, weil die vermutung da-ist, dass da ne andere frau ist...die freude (blumen) wurde vom herrn durchtrennt (sense), was zu verletzungen und traurigkeit im herzen führt....das haus ist hier wohl wirklich die wichtigste karte für dich...denn das haus steht für dich (dein inneres haus)...und dieses haus steht im hause haus, dahinter der sarg...hier geht es um loslassen von den bisherigen vorstellungen....

alles liebe dir
lg
spacy

Liebe Spacy,

vielen Dank:umarmen: ja ich weiß garnet, warum er so ist. Er sagt, er habe schon immer eine negative Grundeinstellung gehabt, aber das stimmt so net. Ich habe ihn auch schon anders erlebt, ist zwar schon viele Jahre her, aber er hat auch viel Energie in sich.

Die Dame ist vielleicht seine Mutter... er macht sich immer Sorgen wegen ihr, um sie, obwohl sie nie für ihn da ist, sein Vater ebenso.
Familie ist total zerrüttet. Ja ich bin traurig, ich finde, das Leben ist doch viel zu kurz, um es sich selbst so schwer zu machen...

Ich hoffe, daß alles gut wird, denn er ist ein wirklich guter Mensch.
Ich muß viel loslassen, das ist eigentlich unser beider Thema, er wie ich. Beide sind wir ohne Väter groß geworden und die Umstände waren net einfach in den Herkunftsfamilien aber das könnten wir beide gut miteinander aufarbeiten, zusammen wachsen... so stell ich es mir mal vor.

Ich danke dir:danke:
 
Zurück
Oben