Was soll ich tun?

Smaragdengel

Aktives Mitglied
Registriert
18. März 2009
Beiträge
2.940
Hi, ich habe hier zwei legungen, die eine habe ich halbwegs verstanden (nicht alles), die zweite garnicht nicht, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen..
Die Personenkarte zähle ich nicht mit. also haus 1 ist hier wo der Sarg liegt...und auch um die versteckten zu berechnen...


die legung war online, daher muss ich am anfang meine personenkarte lwählen, ich glaube ich werde dann nochmal durch den hund unten dargestellt...


Frage: Warum ist er so verschlossen??






Es hat mit dem anderen mädchen zu tun mit der er vor mir war (sie ist im ausland) er will/kann es ihr nicht sagen.


was kann ich tun?





Hier blicke ich nicht durch..kann mir jemand helfen?
Danke

Lg Smaragdengel
 
Werbung:
Hallo

wie lauten denn deine Fragen......?????:confused:

Was genau möchtest du denn wissen?????
 
Hallo Yogi, ich habe sie doch aufgeschrieben, bei der ersten war die frage warum er so verschlossen ist, darunter habe ich meine kurze interpretation dazugeschrieben, und darauf war die frage was ich tun kann, oder vielleicht eher ob ich was tun kann und soll, weil er so verschlossen ist manchmal... ich will ihn ja nicht unter druck setzen...
ich denke halt dass er unter dem druck steht es der anderen sagen zu müssen dass er mit mir zusammen ist und deswegen nicht so richtig aus sich raus kann...
 
ich glaube ich sollte einfach abwarten und auf mein gefühl hören...sagt mir mein gefühl grade... vergesst es einfach, außer ihr seht was sehr wichtiges :)

danke trotzdem
 
Hallo Yogi, ich habe sie doch aufgeschrieben, bei der ersten war die frage warum er so verschlossen ist, darunter habe ich meine kurze interpretation dazugeschrieben, und darauf war die frage was ich tun kann, oder vielleicht eher ob ich was tun kann und soll, weil er so verschlossen ist manchmal... ich will ihn ja nicht unter druck setzen...
ich denke halt dass er unter dem druck steht es der anderen sagen zu müssen dass er mit mir zusammen ist und deswegen nicht so richtig aus sich raus kann...


Oh danke, ich war zwar gerade duschen, aber anscheinend nicht gründlich genug.....sorry:tomate::rolleyes:
 
hast du evtl eigene karten da?

ich weiß nich, aber ich werd mit solchen online legungen nich warm :o
da spuckt irgend ein randomprogramm paar karten aus, ohne irgendwie ne "vibes"mäßige bindung zum fragenden aufstellen zu können.
daher kann es evtl auch sein, dass du selbst nich ganz durch dein bild steigst, weil's vielleicht gar nich so unbedingt auf dich und deine situation passt. is halt nur ein computerprogramm...

mach doch einfach ne neuner ohne vorher was an signis festzulegen, einfach mischen, frage stellen und schauen was passiert =)
oder vielleicht is auch jemand so liebt und macht dir ne neuner, ich würde es gern tun, nur leider leben meine karten derzeit zur untermiete bei meinem mitbewohner und der darf die mir erst wieder geben wenn ich hier ausziehe xD
 
hast du evtl eigene karten da?

ich weiß nich, aber ich werd mit solchen online legungen nich warm :o
da spuckt irgend ein randomprogramm paar karten aus, ohne irgendwie ne "vibes"mäßige bindung zum fragenden aufstellen zu können.
daher kann es evtl auch sein, dass du selbst nich ganz durch dein bild steigst, weil's vielleicht gar nich so unbedingt auf dich und deine situation passt. is halt nur ein computerprogramm...

mach doch einfach ne neuner ohne vorher was an signis festzulegen, einfach mischen, frage stellen und schauen was passiert =)
oder vielleicht is auch jemand so liebt und macht dir ne neuner, ich würde es gern tun, nur leider leben meine karten derzeit zur untermiete bei meinem mitbewohner und der darf die mir erst wieder geben wenn ich hier ausziehe xD


Guten Morgen Smaragdengel.Ich helfe gerne wenn ich helfen kann oder darf ;)
Ich lege dir eine 9-Legung und du kannst immer noch entscheiden ob du ihm gebraucht machst.

Die Frage :

Warum ist er so verschlossen??

Legung :
123
456
789







Meine Meinung du wirst bald erfahren was da los ist-Buch in Reiter.


LG

Bea
 
Werbung:
Hey, ihr seid ja lieb, danke :)

ja versteckt ist auch noch der brief in dem buch, und brief liegt auf schiff

heisst der berg und die vögel etc dass es mich grade ab und zu bedrückt und ich mir deswegen gedanken mache, oder kommt das verstärkt sobald ich erfahre was es ist? weil auch brief, ruten und kreuz, sieht auch belastend aus...

oder... was es auch immer ist warum nicht geredet wird, wird beendet sein, das thema, ist ja mit dem kreuz auch möglich sowie mit dem sarg.

Was meint ihr denn dazu?

Lg Smaragdengel
 
Zurück
Oben