was soll ich tun, Kind abgeben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaut nimma in den Thread herein.. also kanns wohl nicht so "wichtig" gewesen sein.
 
Werbung:
Als Tagesmutter braucht man auch Nerven, wie in jedem anderen Bereich auch, wie auch als Mutter

Wenn nicht sogar noch mehr nerven.
Als Tagesmutter ist man auch einer gewissen "Hilflosigkeit" ausgesetzt ist,weil es eben nicht das eigene Kind ist.

Ich glaube es gibt auch einen Unterschied zwischen Tagesmütter und Tagesmütter die vom "Amt" vermittelt werden.Oft gibt es auch vereine, wo die Tagesmütter ein Minimum an Qualifikationen haben müssen.

Dort sind dann oft ehemaliger Erzieherinnen aus Kindergärten, die nach eigener Schwangerschaft halt Privates und Berufliches vermischen.So rund um die Uhr zu Hause bei dem eigenen Kind sind und gleichzeitig noch was verdienen..
 
...hey ich würde dir sehr gern helfen bezüglich deiner situation...

aber wie schon von den anderen beschrieben, denke ich als auch die anderen das karten da nicht helfen können, es ist ein schwerwiegendes thema, hier geht es um eine kinderseele, als auch um eine "scheinbar" ausweglose situation.... was interessiert dich nun mehr, das thema mit dem kind oder deiner selbstständigkeit. verstehe nicht ganz....

es ist egal ob das die richtige anlaufstelle ist oder nicht, gut ist es das du darüber überhaupt schreibst und es von dir gibst, aber es wäre schön wenn du dich melden würdest damit wir vielleicht gemeinsam einen weg gehen können...


hab mut...

wir sind da!
 
wie bereits -was keiner las - geschrieben es ist einige Wochen her

Vielen Dank für Eure Nichtdeutungen - osndern irgendwelche VERDÄCHTIGUNGEN!!!!!!!!!!!


Frechheit was hier abgeht!

Zu Eurer Beruhigung ich habe das Kind nicht mehr - da es schwer gestört ist, Selbstaggressionsstörungen schwerster Art, med. müssen auch noch Tests gemacht werden...

schon echt der HAMMER was so in Foren abgeht

ohne etwas zu wissen was hinein interpretieren und MELDEN als sei ich als Tagesmutter ein Verbrecher, wenn ich das Kind nicht weiter betreuen möchte

Gott sei Dank brauch ich Eure ach so wertvollen Tips nicht -
oh Polizei einschalten..ja mach mal lach...

ich bin Tagesmutter, und keine Tagesmutter ist verpflichtet jedes Kind aus massivst gestörten, vernachlässigten Familien aufzunehmen


zu Eurer womöglich größten Enttäuschung...

da ich mit den versch. Ämtern zu tun habe, hatte ich den "Fall" vor einen Monat dort gemeldet - und es hat keineswegs mit überforderung zu tun - das Kind brauch 1) therapeutisch Hilfe, b) medizinisch krank und Atemnotanfälle!!!!!!!!!!!!!!!!
und die Mutter meint ist alles recht in Ordnung...

Eure Urteile sollten sich diese Leute die eh nichts hinterfragen, 2. gar nicht dran interessiert sind zu helfen - sondern irgend etwas behaupten statt hinterfragen mal gut überdenken.


und c wäre es auch keine Sache der Polizei wenn eine Mutter durch irgendwelche3 Erkrankungen es sei daher gestellt was - ist es auch eine Sache sogar von Verantwortung wenn Sie ein Kind abgibt...
ich weiß ja nicht was ihr unter "abgeben" versteht - für mich hiesse es zu den Eltern wieder als Tagesmutter geben - und eine therapeutische Fachkraft dafür - und als Elternteil - eben in Verbidung mit dem Jugendamt - denn sie sind ja dafür da!!!!!!!!!!!!!!!!


je niedriger der Bildungsstand - um so höher die Beurteilungen - sieht man immer wieder....

Danke an die Erzieherin, Pädagogin die helfen wollte

mir gings um die Deutung....
aber danke - ich krieg nur nen Hals an die Leute die womöglich nur sich am Hoker hängen um irgendeinen Braten riechen - der nicht mal da ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!

echt der HAMMMER
 
ALSO ICH BIN NIcht DIE MUTTER

und mir fehlten auch die WORTE als ich sah das ich ein Kind bekam - was alle Tagesmütter die es sahen - ablehnten!!!!!!! wurde mir selbst gesagt...


lesen sollte man schon können - aber urteilen ist ja so leicht!!!
Wer hier massiv die Wut bekommt bin ich!!!

ich habe das Kind nun mal so bekommen - selbst wenn ich es festhielt hat es versucht sich rückwärts hinzuschmeissen - und daher nimmt es auch keine andere TAGESMUTTER!!!

warum diese Hetzerei?


ihr redet ja so als läge es an mir!!!!!!!!1


das Kind ist krank wie gesagt, keine Stelle wußte das, weil keiner den Mund aufmachte - und die Mutter behauptet das sei das liebste Kind!! und selbst sie hat ne Helferin trotz Arbeitslosigkeit kann sie nichts allein bewerkstelligen...

umsonst hat mich die Mutter nicht bis zu 3 x die Woche gelobt - welche Fortschritte es bei mir macht - als es ankam konnte es kein Wort reden, robbte nur - in 8 Wo. Riesenfortschritte -ja..

umsonst baten die Ämter mich nicht - das ich es mir überlegen soll, da ich vieles geleistet habe in Bezug zu diesem Kind


aber dieses Forum - da frage ich mich was in den Köpfen so vorgeht - die a) den Hintergrund nicht ke3nnen und b) mich hinstellen als sei ich es was das Kind verzogen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es wird immer wie man sieht so gesehen - und daher gut das ich es abgab!!!!!!!!!
 
hallo...


ich finde sehr schade wie du reagierst, sicher gibt es einige sätze die dich verärgern, aber vielleicht lag es auch an deinem theard wie du ihn beschrieben hast, vielleicht hättest du dir die mühe machen können es ausführlicher zu schreiben, ich fragte ja bereits, was genau möchtest du wissen, wie deine selbstständigkeit weiter geht oder das thema mit dem kind, damit man die karten auch deuten kann...

aber so wie jetzt zu reagieren das wir oder die anderen hier dumm sind ist nicht der richtige wege, ich sehe es ehr positiv denn das zeigt das du ernst genommem wirst und verstanden...


in licht und liebe, alles gute für deine zukunft
 
...und das zum Thema Karten.....- ich habe nicht um psychologische Hilfe geben - ich wollte nur sehen - was ihr seht - ob es gestimmt hätte - so aber das haben wir ja nun


tschau
 
...und das zum Thema Karten.....- ich habe nicht um psychologische Hilfe geben - ich wollte nur sehen - was ihr seht - ob es gestimmt hätte - so aber das haben wir ja nun


tschau

sag mal, wie bist du denn drauf???
immer ohne anrede, ohne grusswort mit namen, ohne dank!
dass dir hier leute, die dich nicht kennen, hilfe anboten, ist mehr, als du erwarten kannst. das gibts ja wohl nicht.
laura hat leider recht. das ist wirklich ungehörig!

eo
 
vllt hättest DU die infos vorher geben sollen.
ich glaube, nicht jeder hier hat die zeit, in alten threads rumzusuchen, was gemeint ist.

wahrscheinlich wirst du das forum jetzt verlassen und ehrlich gesagt, finde ich das nicht dann nicht schade!

eo



ALSO ICH BIN NIcht DIE MUTTER

und mir fehlten auch die WORTE als ich sah das ich ein Kind bekam - was alle Tagesmütter die es sahen - ablehnten!!!!!!! wurde mir selbst gesagt...


lesen sollte man schon können - aber urteilen ist ja so leicht!!!
Wer hier massiv die Wut bekommt bin ich!!!

ich habe das Kind nun mal so bekommen - selbst wenn ich es festhielt hat es versucht sich rückwärts hinzuschmeissen - und daher nimmt es auch keine andere TAGESMUTTER!!!

warum diese Hetzerei?


ihr redet ja so als läge es an mir!!!!!!!!1


das Kind ist krank wie gesagt, keine Stelle wußte das, weil keiner den Mund aufmachte - und die Mutter behauptet das sei das liebste Kind!! und selbst sie hat ne Helferin trotz Arbeitslosigkeit kann sie nichts allein bewerkstelligen...

umsonst hat mich die Mutter nicht bis zu 3 x die Woche gelobt - welche Fortschritte es bei mir macht - als es ankam konnte es kein Wort reden, robbte nur - in 8 Wo. Riesenfortschritte -ja..

umsonst baten die Ämter mich nicht - das ich es mir überlegen soll, da ich vieles geleistet habe in Bezug zu diesem Kind


aber dieses Forum - da frage ich mich was in den Köpfen so vorgeht - die a) den Hintergrund nicht ke3nnen und b) mich hinstellen als sei ich es was das Kind verzogen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es wird immer wie man sieht so gesehen - und daher gut das ich es abgab!!!!!!!!!
 
Werbung:
was soll denn der scheiss????ß


soll ich mich noch bedanken

"polizei einschalten"

und"auch von Österreich bekommt man die P der PErson"


Irrenhaus, hier

um Dich würde ich mich ebenso freuen es zu verlassen...tschüss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben