was soll ich tun, Kind abgeben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sternthaler69

Mitglied
Registriert
13. April 2008
Beiträge
740
Die Frage ist ein paar Tage her - es ist schon was im Umbruch

mich würde interessieren was ihr seht, wie bereits geschrieben Tagesmutter, immer wieder in veränderter Situation in den letzten Monaten. Ansonsten habe ich noch ein Standbein mit der Selbständigkeit und vieles scheint sich zeitlich selbst zu zerschlagen - Zeiten passen oft nicht zusammen - könnte verrückt wer
 
Werbung:
= Fuchs 14
= Sense 10
= Buch 26


das Kind extrem immer am schreien oft über eine Stunde - aus Leibeskraft
mit 19Mon. verletzte es sich selbst, Boden geschmissen rückwärts, Kopf gegen Wände schlagen usw.

viell. seht ihr bezgl meiner Selbständigkeit noch was, wer weiß was?
 
hallo

mit 19Mon. verletzte es sich selbst, Boden geschmissen rückwärts, Kopf gegen Wände schlagen usw.

Such dir lieber woanders hilfe als hier im forum....meine güte da fehlen echt einem als mutter die worte, wenn eine person so etwas ins forum setzt....

was bist du, tagesmutter oder die eigene mutter. wenn du mit dem wurm nicht klar kommst... dann hol dir beim jugendamt oder bei ärzten hilfe....die etwas davon verstehen, als sinnlos die karten zu befragen....

ich als mutter, bekomme in deinem thema nur wut und massive traurigkeit auf und denk mir, ich wär im falschen film....über deine art wie du das nun hier in sätzen schreibt....
 
und hier wäre ein Eingreifen seitens der Polizei und des Jugendamtes sehr notwendig.

Wer in D- ist sollte das sofort bewerkstelligen.

Silvana
 
ich habe eine Meldung geschrieben an das Forum
zu einem an das Wohl des Kindes
zum anderen----na vllt. an Sterntaler die gerade etwas überfordert scheint.
 
na und wenn ich darauf keinerlei Rückmeldung erhalte heiße ich ab sofort Hermann.


Denn auch aus Austria dürften Schritte nicht auswegslos sein zumal eine Kennung vorhanden.


Silvana
 
[


das Kind extrem immer am schreien oft über eine Stunde - aus Leibeskraft
mit 19Mon. verletzte es sich selbst, Boden geschmissen rückwärts, Kopf gegen Wände schlagen usw.

viell. seht ihr bezgl meiner Selbständigkeit noch was, wer weiß was?

Hy,
es gibt ja keine Zufälle: vlt. kann ich dir helfen, aus der Falle da raus zu kommen. Es höhrt sich erst mal so an, als schaukelt ihr euch gegenseitig hoch, du und der _Knirps.
Ich bin Erzieherin und dipl. Sozialpädagogin. Wenn du magst, schildere bitte genau was los ist. Karten helfen euch beiden jetzt nicht. Auch wenn wir beide weit voneinander entfernt wohnen könnte es sein, dass ich dir doch helfen kann, mit Ideen und Ratschlägen und der Bitte: Erkundige dich im zuständigen Jugendamt nach Hilfeangeboten und lass dir helfen. Manchmal ist man nicht die supermutter auch wenn man das Kind doch liebt, man hat nicht immer den Draht zueinander. Aber es gibt eben Möglichkeiten, wie man Hilfe bekommen kann, dazu muss das Kind nicht weg, und du wirst sehen, dass es auch dir dann wieder besser geht.

In diesem Sinne, melde dich!

Leprachaunees
 
Hy,
es gibt ja keine Zufälle: vlt. kann ich dir helfen, aus der Falle da raus zu kommen. Es höhrt sich erst mal so an, als schaukelt ihr euch gegenseitig hoch, du und der _Knirps.
Ich bin Erzieherin und dipl. Sozialpädagogin. Wenn du magst, schildere bitte genau was los ist. Karten helfen euch beiden jetzt nicht. Auch wenn wir beide weit voneinander entfernt wohnen könnte es sein, dass ich dir doch helfen kann, mit Ideen und Ratschlägen und der Bitte: Erkundige dich im zuständigen Jugendamt nach Hilfeangeboten und lass dir helfen. Manchmal ist man nicht die supermutter auch wenn man das Kind doch liebt, man hat nicht immer den Draht zueinander. Aber es gibt eben Möglichkeiten, wie man Hilfe bekommen kann, dazu muss das Kind nicht weg, und du wirst sehen, dass es auch dir dann wieder besser geht.

In diesem Sinne, melde dich!

Leprachaunees
hallo leprachaunees,

finde deinen beitrag wirklich klasse! soweit ich hier überhaupt etwas verstanden habe, ist sternthaler nur die tagesmutter dieses kindes, also nicht die mutter. so jedenfalls meine ich es verstanden zu haben :confused:

eo
 
Werbung:
hallo leprachaunees,

finde deinen beitrag wirklich klasse! soweit ich hier überhaupt etwas verstanden habe, ist sternthaler nur die tagesmutter dieses kindes, also nicht die mutter. so jedenfalls meine ich es verstanden zu haben :confused:

eo

Danke. Ich habs ernst gemeint....
Also, ich hoffe wirklich sie meldet sich. Denn auch für diese "Grenztestereien und Nervenstrapazierenden Situationen" gibt es Lösungen.....

Als Tagesmutter braucht man auch Nerven, wie in jedem anderen Bereich auch, wie auch als Mutter, oder Menschen ,die gennerell mit Menschen arbeiten.

Gerade als Tagesmutter sollte es doch eigentlich auch seitens des Jugendamtes Angebote geben, wie eben auch Reflexion, Supervision und ähnliches. Zumindest Ansprechpartner gibt es.


LG
Leprachaunees
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben