Was soll ich tun?(beziehungsproplem)

VentusFortunos

Mitglied
Registriert
8. März 2008
Beiträge
162
Hallo!

Ich habe eine Freundin, ich liebe sie auch sehr, aber nun weis ich echt nichtmehr was ich tun soll, ich muss momentan viel arbeiten und habe kaum Zeit, für mich ist in einer Partnerschaft wichtig das man sich offt sieht, da ich soviel arbeite, wollte ich mit ihr Sommer zusammenziehen, aber sie will nicht,
da kommen bei mir natürlich zweifel warum sie mich nicht braucht...

Sie will studieren und bis sie fertig ist verdiene ich alleine nur, ist soweit ok mach ich gerne, aber nun meinte sie das ich dann wenn sie fertig ist 2000 verdienen muss... ich habe nur Hauptschulabschluss, eigentlich wäre gedacht gewesen das dannach ich eine Ausbildung mache....

Vorallem verstehe ich die welt nichtmehr da sie bis jetz immer sagte, geld ist unwichtig ihr reicht auch ganz wenig sie braucht nur mich, wenn sie studiert hat bin ich dran, dann kann ich von ihr aus auch nur teilzeit arbeiten...

Aber ich habe ihr gestern erzählt das ich eventuell einen Job heuer machen kann der einen sehr sehr guten Gehalt bringt (5000 aufwärts), und aufeinmal eben das... ich habe angst das da ein zusammen hang ist....

Was soll ich tun?
 
Werbung:
Gute Frage. Es gibt viele Möglichkeiten eines Ausganges. Vom Ausgenütztwerden bis zum Glücklichmiteinanderaltwerden.
 
Zurück
Oben