Was soll ich tun; 5 Planeten im Sco+MC

Läufer

Mitglied
Registriert
25. November 2012
Beiträge
71
Ort
Prag
Hallo,
ich brauche Unterstützung, habe ich mein Radix gesehen...5 Planeten mit MC im Sco....Was soll ich im Leben machen; wie kann ich mein en Weg meistern.. Bitte um euere Beiträge, Infos...
Vielen Dank.
Läufer
 
Werbung:
ganzgleich, würde jetzt einfach mal frei von der Leber weg sagen,
dich erstmal freuen, dass nicht mittendrin oder hintendran der Saturn steht;)

Vielleicht magst du ja für alle, die nicht auch in deinen Beiträgen suchen wollen, die Daten nochmal reinstellen.

LG und nachträglich Glückwunsch:)
ganzgleich
 
Zuletzt bearbeitet:
ganzgleich, würde jetzt einfach mal frei von der Leber weg sagen,
dich erstmal freuen, dass nicht mittendrin oder hintendran der Saturn steht;)

Vielleicht magst du ja für alle, die nicht auch in deinen Beiträgen suchen wollen, die Daten nochmal reinstellen.

LG und nachträglich Glückwunsch:)
ganzgleich

Hallo,
Danke! Ich weiss leider nur nicht, wie ich es tun soll? 13.11.1974, 10:35h., Kladno, CZ. Danke!
 
Hallo Läufer,

Wie ich annehme hast du fünf Planeten um den MC herum versammelt: Möglichst sich den Beruf zur selbstständigen Berufung machen!

Alles liebe!

Arnold

Hallo Arnold!
Vielen Dank. das Problem ist, ich habe leider noch keine selbstständige Berufung entdeckt...Ich brauche Rat, anhand meines Radix, vielleicht die Astrologie??
Danke.
LG
Läufer
 
- - - das Problem ist, ich habe leider noch keine selbstständige Berufung entdeckt...Ich brauche Rat, anhand meines Radix, vielleicht die Astrologie??

Hallo Läufer,
ich habe erst jetzt deine Frage entdeckt.
Die Kettenkonjunktion aus Sonne/Mond/Venus und Mars im Skorpion an der Spitze des 11.Hauses weist darauf hin, dass du mit einer kleinen Gruppe guter Freunde etwas ganz Neues in die Welt setzen sollst. Um was handelt es sich?
Venus ist Abendstern und in Verbindung mit der Sonne geht es um Partnerschaftsbeziehungen. Die Energie des Zeichens Skorpion gibt an, um was es sich handelt. Pluto, der die Energie von Skorpion zum Menschen trägt, steht in der Waage, dem Partnerschaftszeichen im 9. Haus der Berufung und der Sinnfindung. Bei Pluto in der Waage im 9.Haus geht es um die Lösung von Verstrickungen.

Einen weiteren Hinweis gibt es mit dem aufsteigenden Mondknoten in Konjunktion mit Neptun in Schütze an der Spitze des 12.Hauses. Der aufsteigende Mondknoten zeigt deine Lebensaufgaben an, bei denen es in Schütze im 12. Haus um spirituelle Sinnfindung geht.

Zusammenfassend ist zu sagen, dass du in einer Gruppe Gleichgesinnter an der Lösung von Verstrickungen in Partnerschaften arbeiten solltest. Ich kenne deine weiteren Ausbildungen, Neigungen und Talente nicht. Aber mit meinen Ausführungen hast du jetzt bereits Hinweise erhalten, welche Richtung und welchen Weg du einschlagen kannst.
Alles Liebe
ELi
 
Hallo,
ich brauche Unterstützung, habe ich mein Radix gesehen...5 Planeten mit MC im Sco....Was soll ich im Leben machen; wie kann ich mein en Weg meistern.. Bitte um euere Beiträge, Infos...
Vielen Dank.
Läufer

hallo Läufer,
was denn nun? du hast mir gesagt du hast keine Schwierigkeiten mit dem 10 Haus , ich verstehe es nicht und jetzt fragst du was du im Leben machen sollst?

siehe:
Flimm, du hältst das 10. Haus für scgwierig?! Wo hast du das her? Warum, hast das erlebst-diese Energien auch?
Dann frage ich dich, wie muss ein Mensch mit besetzten Häusern 6,8,12, leben.
Ja, aber Uranus in 10.H ist nicht nur so Halabala-Freuheit, Unabhängig, wie mit Freunden zu sein, wie im 11-Haus, sondern etwas aussergewöhnliches in der Gesellschaft,für die Welt, zu leisten. Da, machst Du etwas falsch im Leben, im Sinne, es ist nicht deine Broterwerbarebeit, sondern der Welt etwas von dir aus zu zeigen.
LG, Läufer.

denn wenn du gelesen hättest, hättest du gelesen das ich ein voll besetztes 10.Haus für schwierig halte. Nicht das 10.Haus selbst.
Und die Stellung im Berufsleben ist oftmals auch im 10.Haus sichtbar.

flimm
 
Und die Stellung im Berufsleben ist oftmals auch im 10.Haus sichtbar.

Läufer hat an der Spitze des 10.Hauses eine losgelöste unaspektierte Konjunktion von Uranus mit Merkur-Morgenstern. An sich ist mit dem 10.Haus (Koch) der (berufliche) Erfolg und das gesellschaftliche Ansehen verbunden, doch mit einer losgelösten Uranus/Merkur-Konjunktion (Der Luftikus) ist der Zugriff erschwert und eher der Misserfolg angesagt. Das Thema dieses Threads, die Frage ´Was soll ich tun` weist ja schon auf Uranus/Merkur hin. Andererseits läge mit äqualen Häusern die gesamte sechsteilige Gesellschaft im 11.Haus.

Mond/Mars (Der Schwerenöter) wäre nach Koch noch im 10.Haus, doch zieht die dominierende Sonne/Venus-Konjunktion an der Spitze des 11.Hauses auch Mond/Mars zu sich in die Kettenkonjunktion. Da ist Beruf im 11.Haus angesagt

L%25C3%25A4ufer.jpg

Eine Kettenkonjunktion ist immer gesamthaft zu deuten, sie wirkt hier als einheitliche Gruppe emotionsgeladener Menschen, die Freud und Leid zusammengeführt hat, willens, etwas ganz Neues zu kreieren. Im weiteren siehe meinen Beitrag <6>
Alles Liebe
ELi
 
hallo Läufer,
was denn nun? du hast mir gesagt du hast keine Schwierigkeiten mit dem 10 Haus , ich verstehe es nicht und jetzt fragst du was du im Leben machen sollst?

siehe:


denn wenn du gelesen hättest, hättest du gelesen das ich ein voll besetztes 10.Haus für schwierig halte. Nicht das 10.Haus selbst.
Und die Stellung im Berufsleben ist oftmals auch im 10.Haus sichtbar.

flimm
Hallo Flimm,
keine Angst, ich weiss schon was ich zu tun habe, in meinem Leben. Ich hatte nur 3 Jahre im Leben, kleine Krise, Umorientierung im Beruf, jedoch aktuell, bin ich schon raus. Deswegen bräuchte ich Asichten, Auffassungen, von fremden, unbekannten, anonymen, Leuten auf mein Radix. Dafür danke ich all denen, die mir diese, vorwiegend sinnvole Einsichten, gegeben haben. Den Weg aus der Krise musste ich selber finden. Nur, macht mir Spass, wie einige Menschen , wenn man dennen nur keine Wahrheit sagt, fähig sind, 2 Jahre hinten zu forschen, wer, was geschrieben hat, und dies jetzt rauszuziehen und vorwerfen. Schwächlinge. Ja, 3 Jahre hatte ich Arbeits-Krise, jetzt ist es Schluss, bekam ich einen super bezahlten Job im Ausland....Also by,by Krise.
LG, Läufer
 
Werbung:
Zurück
Oben