Was soll ich nur machen?

Nun Helfen wird mir niemand können also das ich wieder freude habe. wie den auch? mich alles vergesen lassen? Aber damals war ich ganz heiss drauf zu erfahren wer oder was ich früher war nun habe ich es ich war leider auf die anderen sachen nicht vorbereitet, ich dachte z.b man ist in jedem Leben ein "Mann" ist. da war ich ja komplet daneben! Ich war nehmlich damals kein Mann. ich denke ich bin zu früh neugeboren worden in 50 oder 100 jahren were vielleicht besser gewesen!? Und das mit den dameiligen zu reden werde ich doch sein lassen ich will niemanden noch mehr wehtun! aber wieso weis ich dann wer ich damals war ich meine man erfährt das ja nicht umsonst! das bescheftigt mich am meistens "rede ich mit den damailigen würde das ziel erreicht rede ich mit innen nicht war mein jetziges leben sinnlos?" ja es ist ja ganz offensichtlich diese Entscheidung oder auftrag ich weis auch nicht das zerreißt mich langsam und die zeit rennt!

So und ich lese mal hier den >https://www.esoterikforum.at/forum/sh...ad.php?t=60159< !

edit: ich habe es durchgelesen tja ich kann das nicht einfach so erzellen ich will das nicht einfach so erzellen es steht sogar vielles im Internet von meinem dameiligen leben ich war auch bekannt und das ist vielleicht dann doch zu persönlich ich weis auchnicht.

Hallo Bryanston :)

Müssen tust gar nix, das ist schonmal das Erste.
Und ich kann Dir aber eines mit Gewissheit sagen...
Wenn Du das nicht erfahren sollen hättest , das mit Deinem früherem Leben , dann hättest auch nix erfahren. Weiss ich aus meinen Erfahrungen bei Rückführungen die wir immer selbst erlebten, auch bei anderen. Dann kommst nämlich erst gar nicht rein :)

Mach Dir nicht soviel Kopf , sondern lebe Dein Leben , dass Dich auch darin wohl fühlst.Ok?

Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Bryanston :)

Müssen tust gar nix, das ist schonmal das Erste.
Und ich kann Dir aber eines mit Gewissheit sagen...
Wenn Du das nicht erfahren sollen hättest , das mit Deinem früherem Leben , dann hättest auch nix erfahren. Weiss ich aus meinen Erfahrungen bei Rückführungen die wir immer selbst erlebten, auch bei anderen. Dann kommst nämlich erst gar nicht rein :)

Mach Dir nicht soviel Kopf , sondern lebe Dein Leben , dass Dich auch darin wohl fühlst.Ok?

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

Ja ich weis das ich nichts muss es ist nur ich weis nicht hat schon jemand mal gewust wer er war und dan findet er es im netz und schaut sich das ganze dameilige leben an? also ich habe so gemacht und ich weis nicht mehr was ich fühle! Jetzt habe ich albtreume usw... manchmal wen ich aufstehe bin ich irgentwie nicht im Körper ich weis auch nicht wie man es erkleren kann sagen wir mal so ich kann mich nicht erinnern wie ich aufgestanden bin. und ich bin mir manchmal erst bewust das ich da bin wen ich stehe ist unheimlich! Was kann das sein?
 
Ja ich weis das ich nichts muss es ist nur ich weis nicht hat schon jemand mal gewust wer er war und dan findet er es im netz und schaut sich das ganze dameilige leben an? also ich habe so gemacht und ich weis nicht mehr was ich fühle! Jetzt habe ich albtreume usw... manchmal wen ich aufstehe bin ich irgentwie nicht im Körper ich weis auch nicht wie man es erkleren kann sagen wir mal so ich kann mich nicht erinnern wie ich aufgestanden bin. und ich bin mir manchmal erst bewust das ich da bin wen ich stehe ist unheimlich! Was kann das sein?

Ich glaube Dir schon , dass damit zurechtkommen nicht so einfach ist. Aber Du solltest dich mal mit dem Thema Astralreisen vertraut machen. Dass was Du hier beschreibst , hört sich für mich so an.
Du erzählst , dass Du weisst , wer du früher warst. Ich selbst habe schon einige Rückführungen hinter mir , und habe mich selbst in vielen anderen Leben gesehen. Dazu zählten auch mal nicht so schöne Leben. Hatte auch Personen in den früheren Leben erkannt , die in diesem Leben auch wieder unterschiedliche Rollen leben. Unter anderem auch Familienmitglieder , Exfreunde und so weiter von mir.
Damit umzugehen ist gar nicht so schwer, weil wir hier wieder ganz andere Körper , andere Rollen erleben. Deine Aufgabe ist die , dass mit dem Klar kommen solltest. Du bist hier in diesem leben diese Person , die Du jetzt bist. Die wolltest auch sein , weil Du sie selbst so gewählt hast. Wer Du früher warst sollte für Dich überhaupt gar keine Rolle mehr spielen, weil Du auch einen anderen Verstand und einen anderen Körper hier hast.
Sehe das ganze nicht als so dramatisch an , denn dass macht Dich nur wirr im Kopf. Und das bringt Dir wirklich nichts.

Du bist jetzt in diesem Leben Du , und um mehr gehts einfach nicht.
Ich würde mich auch mit der Person , die Du damals warst überhaupt nicht mehr beschäftigen . Denn was bringt Dir dass denn?? Ist Vergangenheit , daran kannst nichts mehr ändern, verstehst du??


Liebe Grüße
Tina:)
 
Hallo Bryanston,

hat schon jemand mal gewust wer er war und dan findet er es im netz und schaut sich das ganze dameilige leben an?

ja, es gibt viele Menschen, mich eingeschlossen. Und die Leben, die ich "kennengelernt" habe, sind wahrlich nichts, womit man hausieren geht. ;)

Jetzt habe ich albtreume usw... manchmal wen ich aufstehe bin ich irgentwie nicht im Körper ich weis auch nicht wie man es erkleren kann sagen wir mal so ich kann mich nicht erinnern wie ich aufgestanden bin. und ich bin mir manchmal erst bewust das ich da bin wen ich stehe ist unheimlich! Was kann das sein?

Du hast ZIG leben gelebt und alle sind sie hier und jetzt existent. Wenn Du ein Leben erkannt hast, dann will es angenommen werden, als Teil von Dir, Teil der Seele. Wenn Du es angenommen hast, wie Du auch ganz selbstverständlich Deinen kleinen Finger als Teil Deines Körper angenommen hast, dann heilt es und braucht nicht mehr auf sich aufmerksam machen.

Je länger Du Dich dagegen sträubst, umso deutlicher wird es "rufen". Es kann sein, daß Du Dich einige Minuten oder Stunden ausschließlich als diese Person fühlst, die Du "damals warst". Wenn Du das als schlimm empfindest, so nur, weil Du Dich dagegen wehrst, diesen Teil Deines Seins anzunehmen.

Es ist so, als würdest Du nicht bemerken, wenn Dein Finger krank wird. Er reagiert darauf mit Schmerzen, weil er auf sich aufmerksam machen will, angenommen und geheilt werden will.

Liebe Grüße
Gabi
 
tol und jetzt stell ich alles in frage wozu soll ich den noch leben???

ich kann mir vorstellen,dass Du diese Haltung bereits im letzten Leben hattest,aus welchen Gründen auch immer und jetzt nochmal die Gelegenheit bekommst Dir diese Frage Sinnvoll zu beantworten....
Du schaust zurück, anstatt nach vorne, es gibt nichts da hinten, es gibt auch nichts da vorne, es gibt nur etwas im Hier und Jetzt und nur das wird Dich da rausholen....
liest Du Bücher..?...vielleicht hilft es Dir ein paar Sachen zu lesen.!?


an was soll ich mich noch freuen, an was ich mich freue ist der Tod nichts weiter!!!

klingt jetzt vielleicht banal, aber freu Dich an der Aufgabe die Du Dir ausgesucht hast als Du wieder gekommen bist..! :)
 
Werbung:
Jetzt habe ich albtreume usw... manchmal wen ich aufstehe bin ich irgentwie nicht im Körper ich weis auch nicht wie man es erkleren kann sagen wir mal so ich kann mich nicht erinnern wie ich aufgestanden bin. und ich bin mir manchmal erst bewust das ich da bin wen ich stehe ist unheimlich! Was kann das sein?

das ist ganz einfach Deine Wahrnehmung, die Dich davon überzeugen will, dass Du verwirrt bist, glaub es ihr nicht, denn sie kommt vom Ego...
Alpträume sind auch nur Träume im Traum, nimm sie nicht zu ernst, schau auf das Jetzt, jetzt geht es Dir doch gut hier im Forum,Du sitzt vor einem PC , hast zu essen in einer warmen Wohnung u.s.w.

Probleme sind nur Einbildungen des Verstandes,der Gedanken die zurück gehen um sich welche zu machen um vor dem Hier und Jetzt zu fliehen,aber es gibt nur das Hier und Jetzt,alles andere existiert nur in Gedanken und Erinnerungen.nirgens sonst....
Lebe jetzt und Du hast kein Problem mehr,ausser der PC stürzt ab, das wäre dann ein Gegenwärtiges Problem ;)
 
Zurück
Oben