was soll ich nach FS machen das mein Freund mich heiratet

Hi lottee,

euch läuft nichts davon, eine glückliche Partnerschaft braucht keinen Ehering, nicht wahr?

Alles Liebe
Viktoria
 
Werbung:
Hallo lottee,
grundsätzlich würde ich erst einmal nachschauen, ob ihr beide überhaupt in einer Ehe zusammen passt. Mit Hilfe des Bazi Suanming bzw. der Shi'er Gong kann man beurteilen, wie die Ehe für jeden der beiden Partner ist, ob förderlich oder hemmend.
Eine glückliche Partnerschaft bedeutet ja noch lange nicht, ob auch eine Ehe glücklich verläuft.

Ich stehe für weitere Fragen, auch per PN, gerne bereit.

LG
Baziberater
 
Hallo, ich bin seit ein Jahr mit m Freund glücklich :banane: zusammen, aber wen um Heiraten geht kommt immer was da zwischen.

Bist du wirklich sicher, das du ihm willst?
Was ist wenn er zwei Gesichter hat und du nur die eine Seite davon siehst? Geld hat noch niemals einen Glücklich gemacht.

Überlege mal, du hast plötzlich das ganze geld der welt zu verfügung. Würde dich all das glücklich machen? Emotional wirst du nie Glücklich und gerade das, ist DASS Wichtigste von allem.

Und Heut zutage geht es nicht mehr um Liebe, sondern was man dabei verdienen kann. Ich glaube das er sehr wohlhabend ist, gutes essen, trinken, schöne kleider.... wenn Du auch danach strebst, hat das nichts mit Liebe zutun. Ich glaube, du bist Materialistisch besessen von Ihm und seinem Geld und das hat nichts mit Wahrer Liebe zutun.

Die Heirat ist sozusagen eine Garantie für dich, das ihm niemand mehr bekommen kann und er noch dazu die Firma hinterläst, die sehr Wohlhabend ist, wenn er stirbt. So oder so bist dann du die Gewinnerin, ...weningstens im Finanzielen Teil.
 
um ehrlich zu sein ich sehe es auch so wie mein vorschreiber...
warum eine ehe "erzwingen" wollen, wenn man sich eh liebt?
da steckt sicher das finanzielle dahinter.
 
Hallo lottee,sei doch froh das ihr zusammen lebt und euch jeden Tag seht.Mit dem Trauschein das wird doch sicherlich noch kommen :) Aber Geduld ist auch nicht meine Stärke.Ich warte jetzt nach 1 1/2 Jahren das mein Freund mal sagt das wir zusammenziehen.Aber leider kommt da nichts von ihm.Ich bin schon richtig sauer deswegen,lasse es mir aber nicht anmerken,denn wenn ich das Thema anspreche gibt es Stunk.Deswegen Geduld,Geduld,Geduld :D LG von Goldfee :umarmen:
 
Geduld,Geduld,Geduld :D LG von Goldfee :umarmen:[/QUOTE]

Liebe Goldfee, geduld ist gut, aber manchmal kann man wirklich ewig warten... und ohne Ergebnis.
Man kann schon vorab schauen, ob der Partner überhaupt kann (Lo Shu fliegende Sterne Horoskope) große Entscheidungen treffen, die Hochzeit planen ?

Viel Freude und Harmonie,
Herzliche Grüße,
MS
 
Werbung:
Zurück
Oben