was soll ich mir dabei denken?

Kaffeebohne

Neues Mitglied
Registriert
30. Juli 2005
Beiträge
7
Ort
Wien
ich habe einen halbbruder der 15 jahre älter ist als ich.ich habe ihn sehr sehr lange nicht gesehen, eigentlich seit meiner kindheit. mein vater verstarb,als ich 15 jahre alt war.bevor er starb, hatten wir relativ guten kontakt zu meinem halbbruder (wir haben den gleichen Vater, da mein papa 2x verheiratet war.
ich muss dazu sagen dass mein papa 40 jahre tot ist.und damals brach auch irgendwie der kontakt zu meinem bruder ab.ich dachte des öfteren an ihn, konnte mich aber nicht überwinden ihn zu kontaktieren.
heute hatte mein neffe in der gleichen ortschaft,wo mein bruder wohnt ein fussballmatch und ich dachte, da rufe ich meinen bruder an und frage mal wie es ihm geht.
tja und was soll ich sagen,ich rief um ca. 10 uhr an und fragte nach meinem bruder und seine frau sagte mir, er sei heute um 4 uhr früh plötzlich gestorben.

jetzt komme ich nicht ganz klar mit der situation...nach 40 jahren suche ich kontakt und just an diesem tag verstarb er.hat das was zu bedeuten?
 
Werbung:
hallo ich glaube nicht das es was zu bedeuten hat,es ist leider so geschehen,dennoch mein beileid,mache dir auf keinen fall vorwürfe,es ist alles bestimmung,im leben,liebe grüße silvia
 
Zurück
Oben