Was soll ich den hier?

Werbung:
wenn er das macht ist Testamtent's Problem glaub auch gelöst... sofern er kein Perlentaucher is =_=
 
ehrlich gesagt, finde ich das schon mehr als kindisch.


@ Testament

Wenn Du etwas vorhast, dann tu es, aber erbettel keine Antwort, die Du gerne haben willst, nur damit Du die Verantwortung für Dich nicht tragen musst.

:rolleyes:
 
Hallo Testament

das Leben hat keinen Sinn. Es hat nur sehr viele Wege. Vielleicht hilft es dir ein bisschen rumzuexperimentieren, albern zu sein und so. Verarsch doch das Leben, gib ihm einen Sinn um ihm dann nachher zu zeigen dass es keinen hat und so. Stress dich nicht zuviel mit sowas... suche nicht nach etwas allgemein gültigem.

Ich denke ähnlich wie tomsy, nur würde ich es anders formulieren: "Das Leben bekommt dadurch einen Sinn, dass du den Sinn lebst" welcher Sinn auch immer das für dich sein mag.

Ich hatte mal eine ähnliche Situation, da habe ich auch gedacht dass es an sich keinen Unterschied macht, ob man lebt oder tot ist. Und dann ist mir aufgefallen dass Tote (wahrscheinlich) keine Kekse mit Schokosplitter essen können. Vielleicht findest du ja auch sowas "unwichtiges" wie Kekse die dir die Vorteile deines Aufenthalts auf Mutter Erde aufzeigen, und nach und nach siehst immer mehr davon?

Alles Liebe
 
kauf dir n zelt und was zu essen für einige tage und dann geh mal raus in die natur...... weit in irgend einen wald hinein wo du vielleicht einen bach oder so findest und bleib da, solange du es aushälst.

liebe grüße
jo
 
Werbung:
egofrau schrieb:
kauf dir n zelt und was zu essen für einige tage und dann geh mal raus in die natur...... weit in irgend einen wald hinein wo du vielleicht einen bach oder so findest und bleib da, solange du es aushälst.

liebe grüße
jo

Hallo Testament,
Gute Idee von der Egofrau, ab in die Natur und Überlebenstraining pur. Vielleicht kommt Dir dann eine Idee.

MfG

Olga
 
Zurück
Oben