Was soll ich den hier?

Testament

Mitglied
Registriert
12. August 2004
Beiträge
64
Ort
münchen
Ich meine auf dem Planeten? Man sagt ja immer wieder Karma abbauen, was lernen, das Leben geniessen usw...

Aber so wie jetzt ausschaut akzeptiere ich so ziemlich alles. Ich frage mich was ich denn lernen soll? Was ich tun soll. Ich hab schon alle Antworten auf Fragen bis auf die Frage: "Was soll ich den hier?".
Arbeiten ist z.b. für mich zu anstrengend da gebe ich lieber auf, denn ich frage mich: "wozu denn?". Man kann auch als Bettler glücklich leben.
Da bin ich bereit dafür. Ich finde das Leben irgendwie alles überflüssig.
Soll ich nicht denn einfach hinliegen, hungern und sterben? Das ist der einzige Sinn darin was ich sehe. Wozu gegen den Strom schwimmen? War die Aufgabe nicht immer: "Befreien von allen Leidens"? Was meint ihr dazu?
 
Werbung:
a116.gif


sorry, aber so ein Thread, nur um einen zu eröffnen, gehört einfach gelöscht. Da kann mir Niemand erzählen, dass sowas da ernst gemeint ist. manmanman
 
Testament schrieb:
Ich meine auf dem Planeten? Man sagt ja immer wieder Karma abbauen, was lernen, das Leben geniessen usw...

Aber so wie jetzt ausschaut akzeptiere ich so ziemlich alles. Ich frage mich was ich denn lernen soll? Was ich tun soll. Ich hab schon alle Antworten auf Fragen bis auf die Frage: "Was soll ich den hier?".
Arbeiten ist z.b. für mich zu anstrengend da gebe ich lieber auf, denn ich frage mich: "wozu denn?". Man kann auch als Bettler glücklich leben.
Da bin ich bereit dafür. Ich finde das Leben irgendwie alles überflüssig.
Soll ich nicht denn einfach hinliegen, hungern und sterben? Das ist der einzige Sinn darin was ich sehe. Wozu gegen den Strom schwimmen? War die Aufgabe nicht immer: "Befreien von allen Leidens"? Was meint ihr dazu?

Wenn du nichts mehr zu tun hast, kannst du doch die Welt ein wenig verbessern oder einfach dich.

*LOL*
 
Testament schrieb:
Aber so wie jetzt ausschaut akzeptiere ich so ziemlich alles. Ich frage mich was ich denn lernen soll? Was ich tun soll. Ich hab schon alle Antworten auf Fragen bis auf die Frage: "Was soll ich den hier?".
Ich finde das Leben irgendwie alles überflüssig.
/QUOTE]

hallo Testament,

vielleicht solltest du das Leben akzeptieren.
 
@ Testament

siehst du einfach keinen Sinn oder wie?

Also mir geht es so:
ich sehe keinen Grund etwas zu lernen oder zu tun weil ich ja eh früher oder später abkratze. Wieso soll ich mich da also hübsch machen oder mir nen Freund / in suchen? Ich akzeptiere auch einfach alles so wie es ist, weshalb ich auch bei ARbeit für jeden SCheiss ausgenutzt werde.
Mir fehlt einfach ein Ziel... und der Wunsch aufrichtig diese Zeit hier auf ERden zu geniessen...

Vielleicht ist das auch das was dir fehlt: ein Ziel und der Wunsch was aus dir zu machen. - Bist du deppressiv? Das kann gut ein Grund für solche Worte sein. Glaub mir, ich weiss es.

Selbst nach einem Sinn in dem ganzen Chaos namens Leben suchend:

Ayreon
 
Werbung:
Zurück
Oben