Was soll ich darüber denken?

Melahel

Mitglied
Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
174
Hallo ihr Lieben,

Folgendes bereitet mir etwas Kopfschmerzen und ich weiß auch nicht, wie ernst man das nehmen sollte oder ob überhaupt...

Vor ca. einem Monat erschien einer Person aus meiner Familie eine Frau im Schlafzimmer, die ihr mitteilte, dass an einem bestimmten Datum jemand (aus unserer Familie) umkommen würde.
Bis heute wusste ich davon nichts, sie erzählte es nur bestimmten Familienmitgliedern bis ich es heute dann auch erfuhr...

Was sagt ihr dazu? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso dann diese "Warnung" kam. Ob man es verhindern sollte??

Ich danke Euch im Voraus für Eure Antworten.

Liebe Grüße,
Mel
 
Werbung:
Vor ca. einem Monat erschien einer Person aus meiner Familie eine Frau im Schlafzimmer, die ihr mitteilte, dass an einem bestimmten Datum jemand (aus unserer Familie) umkommen würde.

Viele haben Angst jemanden zu verlieren diese Angst ist auch nachts im Traum noch vorhanden. Ich bezweifle, dass man tatsächlich genaue Zeitangaben erhält - wann jemand von uns gehen wird. Ich hab da mal eine Weisheit aufgeschnappt an die wurde ich soeben erinnert: Begegne jedem Menschen in deinem Leben als wäre es dein letzter Tag hier auf Erden. Vielleicht soll uns das bloß daran erinnern?:danke:
 
Vor ca. einem Monat erschien einer Person aus meiner Familie eine Frau im Schlafzimmer, die ihr mitteilte, dass an einem bestimmten Datum jemand (aus unserer Familie) umkommen würde.

Viele haben Angst jemanden zu verlieren diese Angst ist auch nachts im Traum noch vorhanden. Ich bezweifle, dass man tatsächlich genaue Zeitangaben erhält - wann jemand von uns gehen wird. Ich hab da mal eine Weisheit aufgeschnappt an die wurde ich soeben erinnert: Begegne jedem Menschen in deinem Leben als wäre es dein letzter Tag hier auf Erden. Vielleicht soll uns das bloß daran erinnern?:danke:

du hast bei jedem Post einen Button mit zitieren - wenn du den anklickst kannst du deinen text darunter schreiben und man sieht separat wer die worte die du kommentierst geschrieben hat...
 
Also viele wissen es und ich denke mal,die fragende Person kennt
die Antwort selber...

alles Liebe madma
 
Viele haben Angst jemanden zu verlieren diese Angst ist auch nachts im Traum noch vorhanden. Ich bezweifle, dass man tatsächlich genaue Zeitangaben erhält - wann jemand von uns gehen wird. Ich hab da mal eine Weisheit aufgeschnappt an die wurde ich soeben erinnert: Begegne jedem Menschen in deinem Leben als wäre es dein letzter Tag hier auf Erden. Vielleicht soll uns das bloß daran erinnern?:danke:

Sie hat solche Erscheinungen öfter, manchmal fassen die "Menschen" sie an o.ä.. Sie schläft auch immer mit Licht und meint, es war niemals ein Traum, da sie wach war...

Ich weiß es nicht... Alles ist möglich und das macht mir Angst...
 
Ich glaube nicht, dass euch jemand aus der geistigen Welt etwas ankündigen würde, was euch in Schrecken versetzt. Es kann sein, dass sich da eine erdgebundene Seele einen bösen Scherz erlaubt hat.
 
Ich glaube nicht, dass euch jemand aus der geistigen Welt etwas ankündigen würde, was euch in Schrecken versetzt. Es kann sein, dass sich da eine erdgebundene Seele einen bösen Scherz erlaubt hat.

Hallo HST,

erdgebundene Seele... Hm, das wär auch möglich, ja. Beruhigt mich etwas, dieser Gedanke...
 
Hallo ihr Lieben,

Folgendes bereitet mir etwas Kopfschmerzen und ich weiß auch nicht, wie ernst man das nehmen sollte oder ob überhaupt...

Vor ca. einem Monat erschien einer Person aus meiner Familie eine Frau im Schlafzimmer, die ihr mitteilte, dass an einem bestimmten Datum jemand (aus unserer Familie) umkommen würde.
Bis heute wusste ich davon nichts, sie erzählte es nur bestimmten Familienmitgliedern bis ich es heute dann auch erfuhr...

Was sagt ihr dazu? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso dann diese "Warnung" kam. Ob man es verhindern sollte??

Ich danke Euch im Voraus für Eure Antworten.

Liebe Grüße,
Mel


Jetzt hab ich mal genauer gelesen,es war keine Vorahnung,es soll
jemand aus dem Jenseits gekommen sein,der dieses verkündet hat.
Also,ist das nicht die Aufgabe,der Seelen,ausserdem leben sie
ihren Frieden dort,wo wir alle hingehen.
Kannst du die Umstände um die Person,die das gesagt hat,es wäre
eine Frau in ihrem Schlafzimmer erschienen,mal näher schildern?
Ist sie medial begabt,geht sie einen spirituellen Weg,sowas eben,oder
hat sie immer schon solche Vorahnungen und es trifft dann ein?

Verhindern,was vom Menschen so gesagt wurde,kannst du,wenn es
nicht gelingen soll,so wird diese Person an diesem Tag wohl gehen,doch
das liegt nicht in des Menschens Entscheidungsgewalt.

alles Liebe dir madma
 
Werbung:
Was geschehen soll,kann niemand verhindern..Aber auch wurde niemals irgendwer genaues Datum vorhersagen,das wäre eingreifen in Schicksal und das ist das Absolute Tabu..
 
Zurück
Oben