Was soll der Scheiß?








Ja - das hat man/Frau oder hat es nicht. Das ist ein (mitgebrachtes) Geschenk für das eigene Sein - das man sich nicht erarbeiten kann -Sterne im Haus der Blumen - daneben die Sonne. Direkten spontanen Klartext sprechend - man weiss wo man bei dir dran ist - im Haus der Sterne die Sense - für schnell und spontan - im Haus der Sense die Sonne.


Eine intensive und auch geheimnisvolle "wie etwas versprechende" Ausstrahlung - Sterne rösseln auf die Lilien und auf die Störche im Haus des Buches - Männer wirksam /anziehend - Störche spiegeln auf den Bären im Haus der Sonne.


Du liegst über seinem Kopf - in seinen Gedanken. Ihr beide habt so etwas wie eine karmische Verbindung- Kreuz und Ring im Haus von Dame und Herr. Kennt euch aus meiner Sicht bereits aus einem früheren Leben.
Hab nochmal in eure Synastrie geschaut - die das was hier in den Karten liegt - auch bestätigt. Wo dann auch die Uhren anders ticken und die Regeln eigene vom Seelen-Plan her sind -unter denen da etwas läuft- nicht immer einsehbar von Aussen und oft auch von Anderen dann nicht zu verstehen.

Mond ist da in der Synastrie wie auch hier im KB dominant - ihr habt Kontakt über gefühltes Denken und das beidseitig und fühlt euch gegenseitig - energetischer Austausch jenseits von Zeit und Raum und auch über über den Tod hinaus wirksam - solange da noch etwas offen ist - Schiff im Haus des Sarges- Brief im Haus des Schiffes. Mond im Haus der Wolken auf den Brief im Haus des Schiffes spiegelnd. Was dann jederzeit wieder neu akut werden kann - Sarg im Haus des Schlüssels- Schlüssel auf 1. Bis es denn dann auch erledigt ist - so wie es sein soll. Am Kreuz als Aufgabe im eigenen Lebensplan- kommt ja keiner vorbei.

Für mehr schicke ich dir heute abend mal eine PN- wenn sich mein von den Dacharbeiten am Nebenhaus dröhnender Kopf wieder etwas erholt hat :D. Und manche Dinge gehen ja auch keinen Andern etwas an.

Und ich glaube, es wird jetzt auch wohl Zeit -mein Denken über PN-Austausch grundsätzlich mal neu zu überdenken. :)
Danke dir 😘 du bist lieb ❤️
 
Werbung:
Zurück
Oben