Was soll der Kontakt zu Engeln bringen?

Ich verspreche mir nichts von meinem engel und ich habe ihn auch nicht gesucht....

Er lässt mich fehler machen und ist aber der teil in mir, der diese nicht verurteilt, sondern nachsichtig ist. Er nimmt das in mir an,
was ich manchmal noch nicht ganz schaffe oder warnt mich, wenn es nötig ist.
Er unterstützt mich, beim "mich-sein".

:)

Unterschreibe ich. :umarmen:

Alles Licht & Liebe, Jörn
 
Werbung:
hallo engel108 und alle andren,
ich hatte auch mal kontakt zu meinem schutzengel (bin nicht gläubig im sinne von religiös, nenne sie aber als meinen Schutzengel oder -geist). Sie hat mir sehr geholfen, allerdings kam sie "von allein" in mein Leben. Habe sie nicht gerufen und von ihr nichts verlangt! Verlangen würde ich von ihr auch nichts, habe sie nur immer um etwas gebeten.

Aber manchmal brauchen wir Menschen vllt. Hilfe von nichtmenschlichen Wesen oder wünschen uns es zumindest - was ja kein Wunder ist in dieser kranken Gesellschaft, wo man kaum jmd. trauen kann. :rolleyes:


Frage an Engel108(hoffe das is ok wenn ich hier frage):
Wie kann es sein, dass du als Engel doch menschliche Emotionen zeigst, wie Aufgebrachtheit, Ärger usw., was man aus einigen deiner Beiträge herauslesen kann? (ist mir nur so aufgefallen und erscheint mir sehr schleierhaft und unlogisch). Wenn ich an meinen Schutzengel/-geist denke, sah ich immer nur ein warmes Lächeln, Wärme, Licht, vollkommene Liebe eben :rolleyes: Bei Unstimmigkeiten oder Warnungen nur ein Kopfschütteln oder leicht traurige Ausstrahlung. Nie ein Gesichtsausdruck oder Gefühl in Form von Wut oder Ärger. Und ich kann es mir bei ihr nicht mal vorstellen.:rolleyes:

Lg yasmin
 
Ganz einfach. Engel108 ist nichts weiter als ein Mensch. Und das meine ich noch nicht einmal wertend. Jeder Mensch hat Emotionen. Und das ist auch gut so. Nur diese "Ich-bin-ein-inkarnierter-Engel" Story langweilt mich langsam.
 
ich finde den ansatz was mir was bring grundsätzlich nicht ok. die bessere frage währe da schon eher ob ich in meiner geistigen entwicklung reifen kann mit was auch immer.
 
Ganz einfach. Engel108 ist nichts weiter als ein Mensch. Und das meine ich noch nicht einmal wertend. Jeder Mensch hat Emotionen. Und das ist auch gut so. Nur diese "Ich-bin-ein-inkarnierter-Engel" Story langweilt mich langsam.

wer ist denn kein Mensch, wenn jeder bei sich bleiben würde, gäbe es nicht solche Flatterdiskussionen.
Wäre Engel bei sich gewesen, hätte er gemerkt das er nur sich selber sein kann und seine Wahrheit für Ihn gilt, nicht für alle. :zauberer1
lg
Cyrill
 
Werbung:
Hallo!

Ich möchte dazu sagen, das unser Schutzengel sowie alle Lichtwesen die auf den Astralebenen existieren von Gottes Licht erschaffen wurden und wir tragen das göttliche Licht genauso in uns, denn wir wurden auch daraus erschaffen.

Wir sind alle EINS!!!!!

Wünsche euch ein Leben im göttlichem Licht.
 
Zurück
Oben