...was soll dass....?

Einbahnstrasse oder Kreuzung

Aber vielleicht eine Sackgasse in denen Menschen flüchten um etwas anderes dafür verantwortlich machen, was der Mensch selbst gerichtet hat.

lg

Liebe Maus :)

Manche kennen den Zitronensaft,
manche glauben (bloß) daran und putzen mit dem ihre Finger... :)

Beides ist OK, oder ? :D
 
Werbung:
Женечка;1205346 schrieb:
Ich weiss leider nicht mehr, welchem Volk der Spruch gehört:
"Lieber schlecht sitzen als gut stehen" :)

War das Volk einfach faul ? :D


nee faul nicht eher ein leichter machen den die schwere ist nicht so leicht tragbar........warum Lasten tragen wenn andere Esel dafür da stehen?
 
Werbung:
Warum gerade die Agnostiker Sinnfragen stellen, bleibt mir ein Rätsel.


...weil gerade die es sind die in keiner einbahnstrasse fahren wollen...


Versehentlich kann keiner erstochen werden, denke ich mal, das war absicht.
Und schicksal wars nur für ihren sohn, nicht für sie, sie hat ja so entschieden.


...´warum muss man immer gleich vom schlimmsten ausgehn....und schicksal ist es für beide würd ich meinen....!!!



.... gott oder nicht solche sachen machen keinen sinn für mich den als märtyrer will ich mal nicht sterben und dass wärs für mich wenn ich dies verstehn soll....!!!!
 
Zurück
Oben