Was soll das?

Schnelle-Else

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2005
Beiträge
13
Ort
An der dänischen Grenze
Also ich hatte vor einiger zeit einen echt strangen traum.
ich lief mit meinen freunden durch einen tunnel und alles war schwarz. an der seite war aufeinmal ein klettergerüst, das ich aus der grundschule noch kenne. auf dem saßen krähen mit bunten mützen auf und haben mit uns geredet. plötzlich sind sie dann auf uns los und haben auf uns eingehackt. ich bin weggerannt,aber sie kamen immer hinter geh und haben weiter auf mich eingehackt.

vor zwei monaten etwa hatte ich einen ähnlichen traum,den ich schon öfters geträumt habe. ich gehe wieder durch so einen tunnel, aber diesmal kommen aus fenstern clownsgesichter raus. wisst ihre diese, wenn man so eine box aufmacht kommen da clowns raus. so sahen diese colwns aus. man muss dazu wissen ich habe panische angst vor colwn. (klingt komisch ist aber so)
Ich bin weggerannt, aber der tunnel endete nicht. plötzlich war der traum zu ende. wahrscheinlich bin ich in den tiefschlaf gefallen.

könnte mir trotzdem jemand sagen, was das zu bedeuten hat?
danke.
 
Werbung:
Hallo Else

Anscheinend hast du eine spezielle Begabung, was nur wenige können. Aber deine Hochmut treibt dich manchmal, dich über die anderen lustig zu machen, was bitteres Ende hat.
Es ist auch klar, dass die meisten Träumer genau das sehen, wovor sie angst haben, und wo sie sich selbst identifizieren.

Die Krähen sind übrigens die Boten, die in vielen Träumen sprechen können. Sie geben dir eine Warnung, die du ernst nehmen sollst, sonst wird deine Reise zu kurz für dich kommen, und damit kann man keinen Durchbruch zum Licht und Wahrheit erreichen.
Auf ihren Köpfen tragen sie (farbige Müzen) Spiritualität, die respektvoll behandelt werden sollte

Friede
 
Zurück
Oben