Was soll das?!

forgive

Neues Mitglied
Registriert
28. April 2012
Beiträge
3
Hey Leute,

Mir liegt schon lange eine Frage auf dem Herzen.
Seit längerer Zeit habe ich mit meiner Ex keinen Kontakt mehr,jetzt ist es endlich soweit das ich sie nicht mehr liebe aber mir passieren öfters solche komischen begegnungen. Vor 2 tagen stehe ich am Bahnhof auf einmal wie aus dem nichts kommt eine Frau die von hinten wie sie aussah und ich dachte nur das kann sie nicht sein.
Sowas passiert mir in letzter Zeit öfters und meistens in den Momenten in denen ich kaum an sie denke. Was kann das bedeuten ? Wird sie wieder Kontakt zu mir aufnehmen oder bleibt Funkstille?Wie sieht sie die ganze Sache mit uns ?

Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann

Würd mich sehr freuen

Euer Forgive:)
 
Werbung:
Du denkst und hängst noch an ihr. Kaum an sie denskst, ist das eine Selbstlüge??
 
Werbung:
du kannst doch die initiative ergreifen,...und dich bei ihr melden,......anstatt zu warten ob von ihr was kommt ;)
 
Zurück
Oben