1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was soll das?!

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von forgive, 12. Mai 2012.

1. forgive

forgive Neues Mitglied

Werbung:
    Hey Leute,

Mir liegt schon lange eine Frage auf dem Herzen.
    Seit längerer Zeit habe ich mit meiner Ex keinen Kontakt mehr,jetzt ist es endlich soweit das ich sie nicht mehr liebe aber mir passieren öfters solche komischen begegnungen. Vor 2 tagen stehe ich am Bahnhof auf einmal wie aus dem nichts kommt eine Frau die von hinten wie sie aussah und ich dachte nur das kann sie nicht sein.
    Sowas passiert mir in letzter Zeit öfters und meistens in den Momenten in denen ich kaum an sie denke. Was kann das bedeuten ? Wird sie wieder Kontakt zu mir aufnehmen oder bleibt Funkstille?Wie sieht sie die ganze Sache mit uns ?

Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann

Würd mich sehr freuen

Euer Forgive:)

2. Reinhold

Reinhold Sehr aktives Mitglied

Du denkst und hängst noch an ihr. Kaum an sie denskst, ist das eine Selbstlüge??

3. Freija

Freija Aktives Mitglied

Werbung:
    du kannst doch die initiative ergreifen,...und dich bei ihr melden,......anstatt zu warten ob von ihr was kommt ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen