Was soll das?

Werbung:
Wie wärs denn mit Gratis-Sex mit George Clooney für eine wirksame Öl-StoPP-Methode? Ich meine, die Idee könnte ja von einer Frau kommen. Wenn die Welt noch nicht ganz verloren ist, hängt die bessere Hälfte der Menschheit nicht am Tropf, ähm, Fernseher.
 
Wenn die Welt noch nicht ganz verloren ist, hängt die bessere ?Hälfte? der Menschheit nicht am Tropf, ähm, Fernseher.
Also da kann ich dir keine Hoffnung machen.

Die Menschkeit kann sich vielleicht noch eine Zeit halten - vielleicht sogar überraschend lange. Aber für einen immer größeren Anteil wird es lebensunqualitativ. (Allerdings ist das im Grunde jetzt schon der Fall, und die meisten Sklaven haben, zum Glück für die Yachten in St.Tropez, stumpf akzeptiert. Alternativideen+Umsetzung sind aufwendiger als MTV.)


DAS war garantiert eine VuvuZUEla.

Also das musste ich jetzt erstmal googeln (Vuvuzela)
 
Wie wärs denn mit Gratis-Sex mit George Clooney für eine wirksame Öl-StoPP-Methode? Ich meine, die Idee könnte ja von einer Frau kommen. Wenn die Welt noch nicht ganz verloren ist, hängt die bessere Hälfte der Menschheit nicht am Tropf, ähm, Fernseher.


Ich denk mal drüber nach, vielleicht fällt mir ja was ein ......


:rolleyes:
Frl.Zizipe
 
Werbung:

Vielleicht wäre eine Nespresso-Maschine ein größerer Anreiz...

nespresso021-2.jpg



für den wahrhaft abgelöschten - doch noch ein Stückchen temporärer Energie . . . . . . . . . zum runterschlucken


What else?
 
Zurück
Oben