was soll das nun heißen bitte?????

jolanda.hex

Neues Mitglied
Registriert
6. November 2005
Beiträge
6
ich bräucht nochmal von jemanden bitte hilfe bei der deutung....

1. wie stehen die chancen? -> könig der stäbe
2. was kann ich dafür tun? -> 2 schwerter

geht um eine zwischenmenschlichkeit, falls das relevant ist für die deutung.
kann mir da jemand helfen bitte???

danke schon mal....
gute nacht!
 
Werbung:
Hi Jolanda,
ja, es ist relevant für die Deutung, wenn der Deuter weiß, um was es geht. Es ist auch hilfreich, wenn bekannt ist, um was für ein Deck es sich handelt.
So, mit den mangelnden Infos, würde ich sagen eine hitzige Auseinandersetzung steht an, und du solltest mißtrauisch sein. Aber ob dir das hilft, mußt du selber wissen.
Grüße, Fool
 
Werbung:
wie stehen die Chancen - König der Stäbe
der Feuer lodert, der Wille übernimmt das Ruder, man zwingt sein Schicksal - wie könnten die Chancen den Schlecht stehen wenn es an dir liegt ob du das Ziel erreichst oder nicht? wie könnten die Chancen schlecht stehen, wenn es an dir liegt dein Schicksal zu zeichen. Du bist am Zug

was kann ich dafür tun - zwei Schwerter
nicht zu agressiv uns Stürmisch vorgehen - die Bedürfnisse aller Seiten wahren, Kompromisse eingehen und Ruhe bewahren - aber nicht Passivität, nicht einfach still dasitzen und nix tun, sondern Geschickt und mit Taktgefühl tun was du tun must.
Lass dich nicht von zu heftigen Gefühlsausbrüchen verleiten, sei nicht zu laut, nicht zu schnell, nicht zu penetrant - aber trotzdem Bestimmt.

mfg by FIST
 
Zurück
Oben