...was soll das heißen...?

Morticia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. April 2007
Beiträge
29.791
Ort
Bayern
...jemand der sich mit unter anderem mit Pranahealing auskennt hat nun vollgendes zu mir gesagt sie kann sehn das ich auf der linken körperseite ein problem hab und hat auch auf die bauchgegend oder hat sie das mittlere feld des körpers gemeint, gedeutet sie drückte zwischen zeigefinger und daumen das tat höllisch weh ...leider hat sie nicht mehr gesagt weil sie dann keine zeit mehr hatte ....und jetzt bin ich pf....was soll ich sagen...
es wäre nett wenn mir wer weiterhelfen könnte...
lg mummin
 
Werbung:
Haha, das ist ein typisch klassischer Akupunkturpunkt, und auch akupressurpunkt, den ich immer benutze um den leuten ein bischen zu erklären was Akupunkturpunkte sind. Eine Stelle die bei Schwangeren nicht gedrückt werden sollte.

Hat dich die Frau anscheinend ziemlich aufs Korn genommen. Vermute ich mal.

Grüßle

Artemis
 
tschuldige, aber pranaheiler oder solche die mittels pranic-healing behandeln berühren den KÖRPER IHRER Patienten NICHT und drücken auch nirgends rein !!!!!

um das mal klarzustellen,
denn anscheinend weiß das hier niemand!

lg vom liber
 
Werbung:
Zurück
Oben