Was soll das Ganze???

… geht mir insgesamt auch so.
Vor allem verglichen mit anderen Eso-/Magieforen herrscht hier meistens ein höflicher Ton trotz vieler Meinungsverschiedenheiten. Und es gibt hier auf jeden Fall viele interessante Themen.

Liebe Grüße
Elias
 
Werbung:
Da gab´s gerade eine Überschneidung!
Ich bezog mich auf die Aussagen von Astralengel und Cipher, denn natürlich stimme ich meinem eigenen Zitat zu :–)

Elias
 
LeBaron schrieb:
Wissen heisst erklären können. Also bitte!

Nicht-Erklären-Können ist blankes Unwissen.

Gruss
LB
Lass dir mal von nem Affen Hass erklären...
Wissen ist nicht Erklären-Können...
diese 2 Dinge haben überhaupt nichts miteinander zu tun
Du kannst auch etwas wissen ohne einer Sprache mächtig zu sein
Allerdings is Wissen, das du nicht erklären kannst, zwangsläufig auf eigene Erfahrung zurückzuführen.
Wenn man darüber gelesen hat oder gehört, dann hat man schon eine Erklärung die man verwenden kann.
 
Werbung:
Ich finde, jeder hier im Forum hat ein Recht auf freie Meinungsäußerung! Wichtig dabei ist nur, dass man auch andere Sichtweisen akzeptiert und nicht so tut als hätte man als Einziger die Wahrheit für sich gepachtet.
Denn gerade die Vielfalt der verschiedenen Beiträge und die darin vertretenen Ansichten halten dieses Forum am Leben. Davon abgesehen, kann man sich über die verschiedenen Postings sowieso denken was man will und darüber hinaus auch manche Schlüsse über die jeweiligen Verfasser ziehen!
Trotzdem sollte man jeden Menschem so akzeptieren, wie er eben ist!

LG feuervogel :banane:
 
Zurück
Oben