was soll das eigentlich alles

:) ja, ich weiß - klingt nicht sonderlich "männlich"... aber is halt so wie es ist (was auch immer dieses "männlich" eigentlich sein soll)

Gefühle sind glaub ich gleich. Also was solch eine Nähe angeht. Wäre schön, wenn man das auch mal bewiesen bekommt.
Na ja, ich sollte nicht so schwärmen.

Was möchtest du denn jetzt genau wissen?

Wie es sich weiter entwickelt, oder?

Also eine Veränderung ist noch nicht zu sehen (Störche + Särge).

aber ich bin auch ncht so super mit Lennis.

Was sagen denn die Tarotkarten. Da kann ich dir wahrscheinlich mehr sagen. :D

LG
 
Werbung:
Ich persönlich meine zu sehen, dass es eine Freundschaft bleibt,
sich nichts verändert. Es stetig gleich bleibt...
komisch nur, kein Anflug von Gefühlen zu sehen, im Blatt, auch keine Leidenschaft...hmm....die Freundschaftliche Bindung eher klar definiert.

Lg
 
vielen dank für alle antworten!

ich bin ja auch verwirrt - und das seit nunmehr fast zwei jahren - wie schon gesagt, alles so gut wie es ist - klar, möchte gern mehr, aber wenns halt (diese inkarnation nicht sein soll - oder nie...?) auch OK - is dann halt so. allein diesen menschen in meinem leben (als freundin) zu wissen ist mehr als ich bisher erlebte... :)

eine legung von anfang des monats sah so aus - vielleicht gibt das ja auch noch hinweise:




und mein freund der tarot (sorry das ich den topic sprenge - ggf. bitte verschieben) sagte heute morgen um 05.00
(kreuz - also 1-thema, 2-ist es nicht, 3- ist es, 4-dahin führt es)

1 - 6 stäbe
2 - 3 scheiben
3 - königin der stäbe
4 - königin der scheiben

(sie hat die sonne im widder, ich meine in den zwillingen, beide III. Dekade)

ich habe mir über die jahre angewöhnt vor der eigentlichen legung noch 2x abzuheben für ein "war-ist-kommt" hier das ergebnis:
XVI - III - VII

vielen (!) dank an euch & lg
peter
 
Werbung:
Spielte da noch eine Frau eine Rolle? Mit die Du nicht mehr zusammen bist?

Ich sehe hier zwei Frauen :)

Deine Kollegin verst. sich neben eine Wolke.Ich nehme an sie ist eine Schlange als (nur) Kollegin. Mit Hund- eine Freundschaft, die offen ist und Dich glücklich macht( Klee)
Dadurch hast Du oder wirst Du eine andere Frau verlieren. Eine Frau die mit Euren Kontakt nicht klar kommt und sich lieber trennen wird.

Die Freundschaft zum eine Frau (kollegin) wird stabil werden aber es wird zum keine Beziehung führen.

LG, Marcela
 
Zurück
Oben