Was soll das bedeuten?

Ist es möglich, dass du hier etwas über schamanismus schreibst, alles andere gehört in andere unterforen,okay?
 
Werbung:
Naja hm dachte eigentlich es wäre klar, dass das nichtganz ernst gemeintist denn wer bitte trifft denn keine Menschen, jeen Tag, überall???

Eben und nein mir war nicht klar, das ein Scherz sein soll, gerade eben, weil das hier im Forum nix außergewöhnliches ist, hinter allem und jedem irgendwas zu vermuten.
So fand ich die Frage zwar ein wenig merkarten, aber nun gut, es gibt hier ja nix, was nicht als Botschaft gedeutet werden möchte oder könnte.

Hier hat es ja auch inkarnierte Engel mit Kindern auf fremden Planeten usw.

Ist es möglich, dass du hier etwas über schamanismus schreibst, alles andere gehört in andere unterforen,okay?

Ach warum, interessiert doch in anderen threads hier im Unterforum auch niemand. Nicht mal die zuständige Moderatorin.
 
das ist schon schamanismus.

Viele "Schamanen" beziehen viel zu viel auf sich. Ausserdem finden manche inzwischen Tiere wichtiger als Menschen. Vielen fehlt Unterscheidungsfähigkeit und manchmal auch Humor :)

Obwohls nicht 100 % ernstgemeintwar kann man darüber schon ernst diskutieren ab jetzt, kommt immer drauf an was man druas macht
 
das ist schon schamanismus.
Wenn ich gleich ein Grünkohl Rezept hier einstelle, ist das dann auch Schamanismus?
Weil gibt ja vielleicht schamanisch Tätige oder eventuell auch SchamanInnen, die selbiges schätzen...
Obwohls nicht 100 % ernstgemeintwar kann man darüber schon ernst diskutieren ab jetzt, kommt immer drauf an was man druas macht
Dann geh mal mit gutem Beispiel voran, indem du verallgemeinernde wischi waschi Aussagen weglässt.
 
Werbung:
Zurück
Oben