1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

was soll bloß die 67 bedeuten?

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von herrhansi, 24. August 2009.

1. herrhansi

herrhansi Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

ich kenn mich mit Numerologie nicht aus und im Netz hab ich nichts dazu gefunden, wer kann mir weiterhelfen?

Mir erschien heute im Traum die Zahl 67, und sie stand auch noch auf dem Kopf.

was kann das bedeuten?

LG,
    herrhansi

2. milen8

milen8 Mitglied

vielleicht die zahl 13? zusammen gezählt

jetzt las ich so was:

redlordz
    Gast

6 und 7 buch mosis
    was haltet ich von diesem buch
    es soll angeblich die schwarze magie pur sein.
    bitte lest euch diesen artikel http://www.horst-koch.de/mose.htm durch und berichtet mir was ichr darüber denkt, DANKE

http://www.horst-koch.de/mose.htm

3. milen8

milen8 Mitglied

auch stehen die zahlen 6 und 7 einzeln für element METALL,

4. Kura

Kura Mitglied

hallo herrhansi... :)

Prüfung zur Weihe

Impulsives Lebensverhalten, Prüfung ob man freiwillig den rechten Weg wählt und so für höhere Weihen geeignet ist.

Kreative Vitalenergie mit drängenden Triebkräften und Wunsch nach Lebensfülle. Lebensrhythmik ersetzt Triebkräfte - Durchsetzung wird durch Kreativität erleichtert.

Aufbauend: Mit der 67 ist Edelmut, Begeisterung mit starker Geisteskraft und Leistungsenergiewillen verbunden. Lässt viele Fähigkeiten entwickeln und gibt immer ein starkes temperamentvolles Verhalten (Vollblütigkeit). Übernahme großer Verantwortlichkeiten. Ziele werden oft mit großer Hartnäckigkeit verfolgt und mit allen Mitteln durchgesetzt. Große Neigung zu eigener Begeisterung.
    Störend: Die 67 verleitet leicht zu leidenschaftlichen Regungen und Heftigkeit in sowie zu impulsivem Handlungsverhalten. Sie gibt Neigung zu leidenschaftlichem Verhalten gegenüber dem anderen Geschlecht. Um Spannungen zu überwinden sollten Liebenswürdigkeit in und Edelmut geübt werden. Zu warnen ist vor übermäßigem Verbrauch der Lebenskraft und Nervenenergie.

LG
    Kura

5. herrhansi

herrhansi Neues Mitglied

@ milen8
    der link lässt sich nicht öffnen

Metall? muss ich mal googlen, was das bedeutet.

Danke Dir!

@kura

auch vielen Dank dir!

im Traum wechselte ich zw. zwei Trambahnen, und habe die mit der Nummer 67 verlassen, um schnell in die andere zu springen (nummer unbekannt).

jetzt schreibst du das mit der Weihe. Ich habe tatsächlich die Engel-Ki Weihe, die ich dieser Tage empfangen wollte, erstmal auf unbekannt später verschoben.

ob das wirklich so sein kann, daß sich das im Traum zeigt?

das würde ja heißen, daß ich mich für den NICHT richtigen Weg entschieden hätte... Prüfung nicht bestanden?

gefällt mir natürlich nicht besonders...

LG,
    herrhansi

6. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

Werbung:
    @herrhansi
    im Traum wechselte ich zw. zwei Trambahnen, und habe die mit der Nummer 67 verlassen, um schnell in die andere zu springen (nummer unbekannt).
    jetzt schreibst du das mit der Weihe. Ich habe tatsächlich die Engel-Ki Weihe, die ich dieser Tage empfangen wollte, erstmal auf unbekannt später verschoben.
    ob das wirklich so sein kann, daß sich das im Traum zeigt?
    das würde ja heißen, daß ich mich für den NICHT richtigen Weg entschieden hätte... Prüfung nicht bestanden? gefällt mir natürlich nicht besonders...

Hallo

ich bin der Meinung, einen nicht richtigen Weg gibt es nicht. Jeder Weg den du wählst hat seine Richtigkeit für dich, denn du hast es so entschieden.
    Vielleicht war es noch nicht die richtige Zeit für Engelki. Aber du kannst ja jederzeit neu entscheiden.

Laut Engelbuchzahlen heisst es da:
    Du bist im Einklang mit deiner Aufgabe in der Welt und hast keine Schwierigkeiten mit den materiellen Aspekten des Lebens. Du wendest deine spirituelle Weisheit an, um der Erde und ihren Bewohnern zu helfen. Mach weiter so!

Lieben Gruss
    Yogi333

7. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

Hast du dir das schon angesehen?

http://www.decemsys.de/system/zahlen/67.htm

8. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

Werbung:

ich muss lachen: die von dir zittierten internetseiten kann ich nicht aufrufen...sind sie gelöscht?

shimon

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen