was soll bloß die 67 bedeuten?

herrhansi

Neues Mitglied
Registriert
22. August 2007
Beiträge
14
Hallo zusammen,

ich kenn mich mit Numerologie nicht aus und im Netz hab ich nichts dazu gefunden, wer kann mir weiterhelfen?

Mir erschien heute im Traum die Zahl 67, und sie stand auch noch auf dem Kopf.

was kann das bedeuten?

LG,
herrhansi
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich kenn mich mit Numerologie nicht aus und im Netz hab ich nichts dazu gefunden, wer kann mir weiterhelfen?

Mir erschien heute im Traum die Zahl 67, und sie stand auch noch auf dem Kopf.

was kann das bedeuten?

LG,
herrhansi

hallo herrhansi... :)


Prüfung zur Weihe

Impulsives Lebensverhalten, Prüfung ob man freiwillig den rechten Weg wählt und so für höhere Weihen geeignet ist.

Kreative Vitalenergie mit drängenden Triebkräften und Wunsch nach Lebensfülle. Lebensrhythmik ersetzt Triebkräfte - Durchsetzung wird durch Kreativität erleichtert.

Aufbauend: Mit der 67 ist Edelmut, Begeisterung mit starker Geisteskraft und Leistungsenergiewillen verbunden. Lässt viele Fähigkeiten entwickeln und gibt immer ein starkes temperamentvolles Verhalten (Vollblütigkeit). Übernahme großer Verantwortlichkeiten. Ziele werden oft mit großer Hartnäckigkeit verfolgt und mit allen Mitteln durchgesetzt. Große Neigung zu eigener Begeisterung.
Störend: Die 67 verleitet leicht zu leidenschaftlichen Regungen und Heftigkeit in sowie zu impulsivem Handlungsverhalten. Sie gibt Neigung zu leidenschaftlichem Verhalten gegenüber dem anderen Geschlecht. Um Spannungen zu überwinden sollten Liebenswürdigkeit in und Edelmut geübt werden. Zu warnen ist vor übermäßigem Verbrauch der Lebenskraft und Nervenenergie.




LG
Kura
 
@ milen8
der link lässt sich nicht öffnen

Metall? muss ich mal googlen, was das bedeutet.

Danke Dir!


@kura

auch vielen Dank dir!

im Traum wechselte ich zw. zwei Trambahnen, und habe die mit der Nummer 67 verlassen, um schnell in die andere zu springen (nummer unbekannt).