Was soll auf einmal dieses Schreiben bedeuten

Meine liebe GottesGüte wie dösig ist das denn ???
Dat kannste laut sagen.

Und da schwimmen mit den beiden Enkelis ja seine angedachten Felle der Liebe ja wohl jetzt dahin und anders als gedacht- mit den beiden Störchen auf den Mäusen.
Sehe ich auch so,

Und da fällt dem Bärli jetzt wohl sein EX-Frauchen wieder ein ...mit Mäusen in der PK der Dame - die er dafür verlassen hat.
Denke er hat nicht damit gerechnet das ich der Scheidung problemlos zustimme und nichts unternommen habe um ihn umzustimmen.

Bär sitzt auf dem Sarg- hat den Sarg neben sich und rösslt auf die Störche auf den Mäusen und auf den Berg auf dem Fuchs.
Das tut mir sehr leid für Ihn
Ich denke mal es geht ihm besch.....eiden...
Da muss ich sagen ,das ich den Eindruck gewinne das er mit dem Brief nochmal verdäutlichen will das es die beste Entscheidung war.
.
P.S. Bin mittlerweile ruhiger geworden aber immernoch am überlegen ob ich reagieren soll.
 
Werbung:
P.S. Bin mittlerweile ruhiger geworden aber immernoch am überlegen ob ich reagieren soll.

solange du überlegst, mach ich oder nicht, solange wird das Spiel zwischen euch nicht enden, auch die Ungewissheit nicht.

wo ist das Problem ihn zu fragen; wie meinst du das mit dem Brief?
Ihr seid geschieden, was kannst du verlieren?
 
solange du überlegst, mach ich oder nicht, solange wird das Spiel zwischen euch nicht enden, auch die Ungewissheit nicht.
Habe das Gefühl das soll Machtkampf werden,wer bereut als erster die Scheidung.
wo ist das Problem ihn zu fragen; wie meinst du das mit dem Brief?
Ich will ihn nix mehr fragen,kriege eh nur schwammige Antworten.
Ihr seid geschieden, was kannst du verlieren?
Nix, außer meinen wiedererlangten Stolz.
L.G.
 
Werbung:
Wenn ein Mann schreibt - will er was.

.
Das stimmt und ich kann mir denken was er will.
Ihm ist es unglaublich wichtig sagen zu können wir hätten uns friedlich getrennt und es fuchst ihn das ich das Gegenteil,die Wahrheit,immerwieder betone das es nicht so ist.Unterstellungen und Lügen während der Trennungszeit von seiner Seite ,nenne ich nicht friedlich.
L.G.
 
Zurück
Oben